Suchen Menü

ich will heute auch mal weinen ... :(

mir gehts nur doof , das ist echt ne meine woche , erst zieht es am schambein ist das einigermaßen besser tuts im rücken und am zerchfell weh ,ich konnte gestern ne ohne schmerzen atmen , dachte ich heute wow besser , einmal den staubsauger in der hand und gebückt schmerzt es wieder !!!

dann zieht und spannt meine haut .... :(

ich bin grad voll die heulsuse %) %)

lg cathy

Bisherige Antworten

Hallo cathy,
ja das kenne ich momentan auch... ich denke es ist okay sich mal auszuheulen; bin auch zurzeit von Rückenschmerzen geplagt, es zwackt hier ung da und meine Haut juckt wie verrückt.
Wünsche Dir das es bald besser geht.
LG
Carlotta

Hallo Cathy,

versteh ich voll und ganz...

manchmal ist es echt schrecklich...

ich hab mir vom Krankenhaus voll die Grippe heimgezogen... Halsweh, Husten, Schnupfen, Kopfschmerzen usw...

Also ich reih mich auch mal ein in die Jammerrunde !!!

Hoff die gehts bald wieder besser!

LG

Karo

Also ich wünsch euch dreien Gute Besserung :) Ich war/bin auch erkältet und es schafft einen total. Mein Arzt hat mich erstmal eine Woche aus dem verkehr gezogen weil ich mich endlich mal auskurieren sollte. Ich schleppe die Viren ja schon 2-3 Wochen lang rum, immer mal wieder Husten und Schnupfen doch vor einer Woche kam eine Schwindelattacke bei der ich dachte ich kipp gleich Ohnmächtig um. Mittlerweile ist mein Husten nur noch da (besonders dann wenn ich schlafen will) und die Heiserkeit will einfach nicht verschwinden. Aber ich bin froh das meine Nase wieder arbeiten kann, ich mich bewegen kann ohne das mein Kopf beinah explodiert und ich mich im allgemeinen fitter fühle.
Ich sende euch hiermit noch ein paar Grüße und hoffe eucht gehts bald besser :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen