ich will auch umfrage starten:welches auto bei mehreren kinder(van,kombi???)
ich hab nen hyundai ix55 iss en 7sitzer lg 40+5
Wir haben einen Opel Zafira..zum 7- Sitzer umbaubar
wir haben 2 Autos: Dacia Logan MCV 7 Sitzer und Citroen Evasion auvh 7 Sitzer
VW Sharan für 3 Kinder, aber nur mit 2. Sitzreihe, also voll bis obenhin ;-)
Opel Zafira, 2 Kindersitze + Babyschale auf der Rückbank, ohne die Schwiegermutter-Sitze hochklappen zu müssen ;-)
Opel Zafira und sharan-besitzer:wie sind die unterhaltskosten bzw kofferraumauslastung??
Opel Zafira und sharan-besitzer:wie sind die unterhaltskosten bzw kofferraumauslastung??
Die Qualität ist auch gut, der Anschaffungspreis auch, und er fährt sich prima.
In der Steuer kostet meiner 225 Euro (1,7 CDTI / 81 kW).
GLG, Nadine
Der Kofferraum ist auch super - passte alles für den sommerurlaub bequem rein. Auch jetzt Kinderwagen plus Großeinkauf und immernoch Platz. Der Kofferraum ist echt tief.
Tankfüllung kostet uns ca. 100 Euro, Versicherung müsste ich nachschauen.
LG Alex
Haben für uns (mit 3 Kindern) einen 7-Sitzer, den Peugeot 5008. Super Auto!!!
Wir haben einen Ford S-Max, 7-Sitzer und sind sehr zufrieden damit!! LG Simone
ich habe Berlingo, reicht für 3-4 Kinder. Fahre aber nur 1 oder 2 Kids mit ;)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen