Suchen Menü

ich will auch umfrage starten:welches auto bei mehreren kinder(van,kombi???)

Bisherige Antworten

ich hab nen hyundai ix55 iss en 7sitzer lg 40+5

Wir haben einen Opel Zafira..zum 7- Sitzer umbaubar

wir haben 2 Autos: Dacia Logan MCV 7 Sitzer und Citroen Evasion auvh 7 Sitzer

VW Sharan für 3 Kinder, aber nur mit 2. Sitzreihe, also voll bis obenhin ;-)

Opel Zafira, 2 Kindersitze + Babyschale auf der Rückbank, ohne die Schwiegermutter-Sitze hochklappen zu müssen ;-)

Opel Zafira und sharan-besitzer:wie sind die unterhaltskosten bzw kofferraumauslastung??

Opel Zafira und sharan-besitzer:wie sind die unterhaltskosten bzw kofferraumauslastung??

Wir haben den Zafira B (wird jetzt als Zafira Family angeboten), ist quasi das Auslaufmodell, da der neue Zafira (Tourer) schon zu haben ist. Wir haben uns den neuen mal angesehen, auf die Rücksitze würden die 3 Kindersitze bequemer draufpassen, allerdings ist der Kofferraum kleiner. In meinem ist mit Kinderwagen der halbe Kofferraum noch frei. Mir würden auch einige andere Sachen fehlen.
Die Qualität ist auch gut, der Anschaffungspreis auch, und er fährt sich prima.
In der Steuer kostet meiner 225 Euro (1,7 CDTI / 81 kW).
GLG, Nadine

Huhu, also, wir sind sehr zufrieden. Hatten vorher einen Touran, aber da war in der Mitte kein vollwertiger Sitz, nur so'n 2/3-Platz und ohne Isofix. Jetzt passen zwei große Sitze plus Babyschale bequem rein. Außerdem hat der Sharan hinten Schiebetüren, so dass ich ganz entspannt den Maxi cosi einladen kann, ohne Angst haben zu müssen, dass die beiden großen Mäuse die Autotür vor das Nachbarauto knallen - hat ein Freund vom Größen mal mit meiner Touran-Tür gemacht. %)
Der Kofferraum ist auch super - passte alles für den sommerurlaub bequem rein. Auch jetzt Kinderwagen plus Großeinkauf und immernoch Platz. Der Kofferraum ist echt tief.
Tankfüllung kostet uns ca. 100 Euro, Versicherung müsste ich nachschauen.
LG Alex

Haben für uns (mit 3 Kindern) einen 7-Sitzer, den Peugeot 5008. Super Auto!!!

Wir haben einen Ford S-Max, 7-Sitzer und sind sehr zufrieden damit!! LG Simone

ich habe Berlingo, reicht für 3-4 Kinder. Fahre aber nur 1 oder 2 Kids mit ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen