Suchen Menü

ich werd noch zu Dolly Buster!!!! (Brustwachstum)

Meine lieben Mitschwangeren Mädels!
Ich musste mir tatsächlich gestern neue Bhs kaufen,alle eine Körbchengrösse grösser!Ich hoffe nicht dass das so weitergeht sonst hab ich am Ende noch doppel D!!! Kann mich nicht erinnern dass das bei den anderen Schwangerschaften so schnell ging,da merkte ich Busentechnisch erst so ab dem 5. Monat eine veränderung!Auch mein Bauch wölbt sich schon ziemlich nach vorne,fühl micih schon so richtig oberschwanger,dabei bin ich doch erst 7+1....Naja.Hoffe dass das bedeutet dass meine SS intakt und alles in Ordnung ist.
Uebelkeit ist heute etwas besser (schnellholzanfass)und müde bin ich auch weniger,aber das tangiert immer so ein bissi.
Liebe Grüsse Susi,die glaubt,dass schon alle sehen können dass sie Schwanger ist...
:-[
Bisherige Antworten

Hallo Susi,

mir geht es genauso -nur dass ich momentan wg.der Übelkeit keine BH tragen mag,weil es mich so einengt..das ist sonst gar nicht mein Ding-trage jetzt immer Tops drunter..

Bauchtechnisch gehts ..habe jezt durch die Spuckerei nochmal über 3 Kilo abgenommen un bin jetzt wieder ebi 69kg angelangt..Verteilt sich gut bei 1,76m.

Übelkeit ist heute auch ein wenig besser ,meine homöp.Tropfen sind gestern gekommen ,die mir meine TCM verordnet hat ..und ich glaube sie helfen.Das Vomex ist gar nicht für mich .Mein Mann hat es mir schon immer gespritzt,aber ich bin damit nicht alttagstauglich-zittern ,Angst, Herzrasen,Schwindel ..echt schlimm und trotzdem Übelkeit.

Wo bist du den BH grüssenmässig am Ende der SS gelandet?

Bei mir war es glaube ich D .. aber habe sonst auch nur gerade mal einB -mit viel Phantasie und Polster :-D

LG Nic 11+3

Hallöchen,
das kenne ich auch!!!
Ich hatte ja vor der ss ca 15 Kilo abgenommen. Dementsprechend natürlich auch an der Brust.
Mein Mann findet es schon ganz toll, dass sie jetzt wieder "praller" sind! :-[
Wenn ich nicht noch die größeren BH's gehabt hätte, bräuchte ich auch schon neue!!
Und Panik habe ich auch wo das hinführen soll. Denn ich fülle jetzt bereits ein D Körbchen aus =-O
LG Bianca
Lilypie Pregnancy tickers

Kann mit euch fühlen! Ich bin erst 15+3 und hab einen Bauch den ich bei meiner Tochter im 6./ 7. Monat hatte, ABER immernoch nix zugenommen *freudenhüpfer* Baby kann von mir noch abzwacken ;-) Ja und meine Brust... war noch nie wirklich "klein" hatte schon immer 80 C oder D nach meiner Tochter blieb ein E-Körbchen zurück und jetzt naja im moment trag ich F, was allerdings nicht an der Fülle liegt sondern eher an der Form :-[

Meine Freundin hat mich heut schon gefragt ob die "schon wieder praller geworden sind" merke aber nix davon.... noch nicht!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen