Ich weiß zwar das der ET nur eine Pi-Mal-Daumen-Angabe ist,aber trotzdem werd ich langsam irre...
Jeden tag wartet man darauf,das es wenigstens mal unregelmäßig zieht oder so,aber nix is,gestern hatte ich wenigstens alle 10minuten mal nen harten Bauch,aber heut ist nix mehr..
Außerdem wird meine Symphyse immer schlimmer,ich krieche quasi so vor mich hin...Und noch dazu hab ich jetzt totale Rückenschmerzen,also so richtige,nix was kommt und wieder geht...Nachts kann ich fast nun garnicht mehr schlafen,frag mich wo ich so die Kraft für die Geburt hernehmen soll,überall heißt s man soll sich nochmal richtig ausschlafen!!Und wenn ich nochmal auch nur von einer Freundin höre,ich solle viel laufen oder treppen steigen,dann geh ich an die decke..mittlerweile weiß jeder von den Symphyseschmerzen und das ich kaum mehr ein Bein heben kann und dann kommen so tolle Ratschläge,und da reagier ich mittlerweile recht empfindlich drauf,verständlich hoffe ich...
Hoffe das ich morgen beim Kontroll-CTG vom Arzt untersucht werde (die Hebi meinte die würden das so 3-5.tag nach ET machen)also entweder Morgen oder Samstag und dann soll der mal was entscheiden..Bis jetzt weiß ich ja nur,das es in dem KH meist so ist das man ET+10 stationär aufgenommen wird zur besseren Überwachung der Plazenta und je nach MuMu-Befund langsam eingeleitet wird,aber solange mir der Arzt das nicht persönlich sagt glaub ich an nix...
so,das war mein Jammerposting bei ET+2,danke fürs zulesen und ein fleißsternchen für alle die bis hier gekommen sind.
lg,sandra mit timo,der bei ET+2 noch immer nicht raus will