Suchen Menü

ich werd immer frustrierter...JP...

Ich weiß zwar das der ET nur eine Pi-Mal-Daumen-Angabe ist,aber trotzdem werd ich langsam irre...

Jeden tag wartet man darauf,das es wenigstens mal unregelmäßig zieht oder so,aber nix is,gestern hatte ich wenigstens alle 10minuten mal nen harten Bauch,aber heut ist nix mehr..

Außerdem wird meine Symphyse immer schlimmer,ich krieche quasi so vor mich hin...Und noch dazu hab ich jetzt totale Rückenschmerzen,also so richtige,nix was kommt und wieder geht...Nachts kann ich fast nun garnicht mehr schlafen,frag mich wo ich so die Kraft für die Geburt hernehmen soll,überall heißt s man soll sich nochmal richtig ausschlafen!!Und wenn ich nochmal auch nur von einer Freundin höre,ich solle viel laufen oder treppen steigen,dann geh ich an die decke..mittlerweile weiß jeder von den Symphyseschmerzen und das ich kaum mehr ein Bein heben kann und dann kommen so tolle Ratschläge,und da reagier ich mittlerweile recht empfindlich drauf,verständlich hoffe ich...

Hoffe das ich morgen beim Kontroll-CTG vom Arzt untersucht werde (die Hebi meinte die würden das so 3-5.tag nach ET machen)also entweder Morgen oder Samstag und dann soll der mal was entscheiden..Bis jetzt weiß ich ja nur,das es in dem KH meist so ist das man ET+10 stationär aufgenommen wird zur besseren Überwachung der Plazenta und je nach MuMu-Befund langsam eingeleitet wird,aber solange mir der Arzt das nicht persönlich sagt glaub ich an nix...

so,das war mein Jammerposting bei ET+2,danke fürs zulesen und ein fleißsternchen für alle die bis hier gekommen sind.

lg,sandra mit timo,der bei ET+2 noch immer nicht raus will

Bisherige Antworten

Ach mensch du tust mir echt leid!

Hast du es denn schon mal mit einem warmen entspannungsbad probiert?
Manchmal liegt es ja daran das man einfach innerlich zu angespannt ist. Nimmst dir einfach einen schön duftenden Badezusatz (hab irgendwo gelesen Lavendel soll etwas bewirken) und dann legst du dich mal ne halbe Stunde mit deiner Lieblingsmusik in die Wanne und gienießt die Zeit mit deinem Bauchzwerg. Meine fängt immer kräftig an zu strampeln wenn der Bauch aus dem waremen Wasser guckt. :-)

PS.: kann mir vorstellen das laufen und Treppen steigen kein super Tipp für dich sind!

LG Blümchen

Danke für den Tipp mit dem Lavendelbad,werd das heut Abend gleich mal ausprobieren,wenn Schatzi wieder da ist...

Wie gehts dir eigentlich?

lg,sandra

Im Gegensatz zu dir hab ich (leider) unregelmäßige Wehen die auch immer häufiger und stärker werden aber eben nicht regelmäßig.:-(

Nachts kann ich auch so gut wie gar nicht mehr schlafen- 4 Stunden sind dann schon viel, und die schlafe ich nicht mal am Stück.
Eben war meine Hebamme zur Akupunktur da um den Schlafstörungen entgegen zu wirken. Und ich bin doch tatsächlich obwohl ich gelegen habe Ohnmächtig geworden :-( Ich konnte gerade noch bescheid sagen das mir schwarz vor Augen wird und das wars.

Jetzt hoffe ich das es morgen besser läuft. Meine Hebamme meinte das der Kreislauf absackt ist ein gutes Zeichen das der Körper auf die Akupunktur reagiert.

LG Blümchen

Halte durch, die letzten Meter vor der Zielgeraden...

...sind die schlimmsten. Wir müssen jetzt stark sein für unsere Babys.

Ich kann Dir gut nachfühlen.

DU schaffst das!!

Anika

Ich fühle mit Dir

Hallo Sandra,
Ich kann mir vorstellen, wie besch... es Dir geht.
Dass sich der kleine Mann nun doch noch sooooo viel Zeit lassen würde, hätte ich auch nicht gedacht.
Ich wünsche Dir so sehr, dass es ganz bald losgeht und Du es hinter Dir hast.
Irgendwann kotzt es einen nur noch an.
Und dafür sollte auch jeder Verständnis haben. Aber leider gibt´s dann immer noch Menschen, denen nichts besseres einfällt als "Stell Dich nicht so an!"
Ich weiß auch nicht, was ich Dir raten soll - heul einfach, wenn Dir danach ist!!!
So und nun noch ein ganz lauter Aufruf an Timo:
"Raus da jetzt!!! Mami will Dich endlich im Arm halten!!!"
Alles Liebe,
Lena
Lilypie Premature Baby tickers

Ich verstehe Dich so gut

Sei ganz doll geknuddelt
Ich sage meinem Gummibärchen auch dauernd, sie soll nicht so rumwühlen. Wenn es ihr zu eng ist, soll sie gefälligst rauskommen.
Dann sind hoffentlich wenigstens ein Großteil aller 'Mamawehchen' vorbei und man kann sich wieder wie ein normaler Mensch bewegen.
Die Hoffnung besteht zumindest ;-)
Ich halte Dir die Daumen, daß er sich endlich bequemt, die Welt drinnen gegen die draußen zu tauschen.
Paß auf, in 20 Jahren will er auch immer noch bei Mama wohnen, anstatt auf eigenen Füßen zu stehen *lol*
Na, Du schaffst das schon!
Ich fühle mit Dir.
VG Frauke

Ich drücke die Daumen, dass es bald los geht!!!

Hallo sandra,
Ich kann dich sehr gut verstehen. Vor allem dir rückenschmerzen plagen mich jetzt noch.
Ich spar mir mal die "guten" ratschläge! Halte durch, bald ists geschafft.
Lg suse u oskar 1w

Hi Sandra
kann dich gut verstehen, als ich bei Sophgie bei ET +3 war konnte ich auch nimmer und habe im KH gebettelt mir zu helfen. Die habne mir ja die Zutaten für den Wehen Cocktail mitgegeben und das hat geholfen. Und ich war soo froh.
Ich weis snicht wieviel Daumen ich noch drücken soll, daß Timo mal auszieht :-) Aber ich mach einfach weiter.
LG Anja 36+5

Kannst Du denn mal mit Deinem FA sprechen, dass ein WEhenbelastungstest gemacht wird? Bei Leonie wurde der damals bei ET +10 gemacht..... sollte dann gleich da bleiben zum einleiten! Vielleicht bringt das ja was?
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen