ich werd gleich wahnsinnig auuuaaaaaaaaaaaa....
Jetzt leg ich mich erst mal auf die Couch. %)
ich hoffe es geht nacher wieder weg,aber ich hab ja gelesen das Claudi auch jetzt welche hat vielleicht liegts ja am Wetter denn sonst hatte ich es auch wenns Wetter umgeschlagen hat.
Bis denn l.g.Dani
Ich glaube auch, dass es am Wetter liegt :( Hab ich sonst auch. Dreck.
geht mir auch so!!
Meint ihr echt, dass es am Wetter liegt? Wie ist denn das bei euch so?
Bei mir (Wient) wirds jetzt von Tag zu Tag kälter, heute morgen war das Auto schon komplett zugeeist *brrr*
lG
Twini, die inständig hofft, dass das Schlafen heute etwas bringen wird
Hatte auch die letzten Abende immer Kopfweh, schnüf... LG Daniela
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen