ich werd bekloppt! jetzt doch keine Sprengung... sind wieder daheim ->
Die Hebamme hat dann noch getastet und meinte äußerer MuMu 3cm auf... innerer 4 cm und die Fruchtblase fühle sich voll prall an... sie schätzt auch das die Kleine eh dieses WE kommt.
Ansonsten wird wohl Montag oder Mittwoch eingeleitet, denn länger will der FA wegen ihrer Größe und Gewicht nicht warten :-(
Also meine Lieben, danke für eure Worte und Unterstützung aber ich kugel dann noch etwas solidarisch mit :-/
Ohje - deine Maus macht es ja spannend. *Tasse Geduldstee rüberschieb.
Ich drücke dir die Daumen das es in den nächsten 2 Tagen von alleine losgeht.
GGGLG Sahira mit Krümelchen :IN LOVE: 37+1 :IN LOVE:
*einschleich*
Kann dir nur sagen, dass das ein scheinbar beliebtes Spiel ist zwischen FA, Hebi und KH :-)
Das erinnert mich an meine SS (vor 16 Jahren) der Arzt stellte bei der Untersuchung 38+6 fest, Kind viel zu groß, passt nicht durchs Becken - KH Termin machen KS. Also ich dahin - vorgetragen warum ich da bin - sagte die Ärztin durch die Blume - der FA spinnt, alles prima, Kind ist nicht zu groß, ich könne wieder heim :-) so ging das Spiel bis 41+5. Ich war der Spielball im Tennisspiel KH / FA. Bei 41+6 (war ein Montag und terminlich bei der Klinik dann passend) sollte eingeleitet werden, am Sonntag hat sich mein Sohn dann selbst auf den Weg gemacht :-)
PS bei deinem Befund - vielleicht ein bißchen :IN LOVE: mit Papa??? :-[
*einschleich*
Aber hat nicht viel bewirkt. Na vllcht "opfert" sich der Papa ja heute nochmal :-D
Mensch du Arme :-( Ich habe jetzt fest damit gerechnet, dir heute morgen gratulieren zu dürfen.
Aber wenn dein MuMu schon 4 cm auf ist und die Fruchtblase schön prall ist, solltest du nicht mehr lange Warten müssen.
Mein Bauch ist auch knochenhart und ich frage mich, wie die blöde Fruchtblase das noch aushält :-(
Liebe Grüße
Sandra mit Tim 39+2 :IN LOVE:
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen