Suchen Menü

ich weiß zwar nicht warum, aber Gerrit isst endlich und auch die Verdauung klappt seit kurzem ohne alles

Ich freu mich nur drüber. Geändert hat sich eigentlich nichts, seit ca. 2 Wochen isst er Mittags sogar Gemüse am Tisch mit.

Seit letzter Woche Donnerstag klappt der Stuhlgang ohne Mittelchen. Hatte es wegen der Blutuntersuchung abgesetzt und seitdem flutscht es Tt2

So schööööön dass er endlich mit uns isst Beifall

Bisherige Antworten

Re: ich weiß zwar nicht warum, aber Gerrit isst endlich und auch die Verdauung klappt seit kurzem ohne alles

Hallo Britta!

Freut mich, dass er jetzt isst und die Verdauung klappt!

Nele isst ja nach wie vor sehr sehr wenig, trinkt am liebsten ihre Milch. Sie hat ja auch solche Verdauungsprobleme :-( steinharter Stuhl, manchmal mit etwas Blut dabei :-( sie muss beim Drücken immer soo weinen, dass es mir fast das Herz bricht. Milchzucker wirkt nicht und das Obst auch nicht. Was hast du denn für Mittelchen ausprobiert?

Danke und glg

Andrea

wir hatten jetzt Lactulose vom Kinderarzt verschrieben bekommen. Hat er ca. 2 Wochen genommen, seitdem klappts super. Sprich unbedingt deinen Kinderarzt drauf an, grad wenn schon Blut dabei ist

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen