Suchen Menü

ich weiss nicht wohin mit meiner Trauer :-(

Heut Mittag erhielten wir eine Nachricht das eine Freundin von uns gestern Abend gestorben ist :-(

sie hinterlässt eine 11 jährige Tochter u ihren Mann...

das ist so schwer zu verstehen *Wein*

aber jetzt geht's ihr besser u Sie's erlöst....

Steffi ders heut nicht gut geht nach der Nachricht:(

Bisherige Antworten

Re: ich weiss nicht wohin mit meiner Trauer :-(

das ist sehr traurig, drück dich mal ganz fest :GIRL 176:

sie ist erlöst heißt sie war schwer krank?

Wie alt war sie denn?

Leider ist es für die Zurückgebliebenen immer schwer zu verstehen und zu verarbeiten, auch wenn es für den Betroffenen eine Erlösung war :,(

Ja sie war von jetzt auf gleich schwer krank :(

sie hatte nierenkrebs u als sie die Niere operieren wollten,haben sie fest gestellt das im gesamten Bauchraum Metastasen waren...=-O

sprich der Krebs an der Niere hatte schon gestreut..

Also haben sie nicht mehr wirklich viel gemacht..bzw machen können..... :(

sie war 42 :( *Soifz*

sch...

fühl dich mal gedrückt und der Familie wüsche ich viel Trost.

Ich habe heute unserer Tochter: Lauras Stern als gute Nacht-Geschichte vorgelesen. Bei sowas muss ich auch immer wieder an Menschen denken, die von uns gegangen sind.

LG

Auch von mir einen dicken Drücker, sowas ist immer schlimm. Lass Deine Trauer aber raus. Wenn Du schreibst, dass sie aber nun erlöst ist u es ihr besser geht würde ich einfach an diesem Gedanken festhalten.

:ROSE:GLG Anika

Ach Steffi, das ist wirklich traurig. Da gibt es einfach keine Worte... Fühl dich gedrückt! LG

danke euch allen für die tröstenden Worte...man hat immer irgendein Bild nun vor Augen :(

sehr seht traurig :''( drück dich auch ganz feste .. vor allem drückerlie für ihre Tochter .. die arme

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen