Guten Tag ich versuche es mal anderst zu erkäleren in meinen schreiben oben kam keiner wirklich hinterher,weil ich von seiner frau den text kopiert habe und die frau hat es mit satzzeichen nicht so wirklich...Es begang alles vor 2 Jahren habe mich damals von meinen Ex getrennt weil er mich 2 mal Betrogen hat, er ist jetzt Verheiratet und sie kann keine Kinder bekommen was ich wirklich sehr traurig für sie finde , hatte auch nie probleme mit ihr .Ich muss seit 2 jahren alles mit ihr klären weil der Kindesvater es nicht hin bekommt mit mir zu reden wir hatten immer einig drine er hat damals seine Tochter 1 alle 2 wochenenden von Samstag zu Sonntag gesehen dann war auf einmal der kontakt zum Kindesvater weg auf den Jungenamt haben sie dann erzählt das ich den Kontakt abgebrochen habe stimmte aber nicht,meine tochter gings amfang noch gut mit alle 2 wochenende übers we aber wo sie dann älter würde, und kam wieder hat sie nur geschrieren und die halbe Nacht geweint hab es aber immer wieder hinbekommen mit den beruhigen..dann kamen sie mal und dann wieder mal nicht haben nicht mal abgesagt ,bin dann zum Jugendamt und wollte einfach nur feste zeiten aus machen und da war seine Frau nicht einverstanden er hat nur aus den Fenster geguckt und ich musste alles mit ihr klären ,sie will bis heute das die kleine von freitag zu sonntag bei denen ist.Dann hat sie mich vors gericht gezogen haben bei jugendamt nur gelogen sagten sie haben die kleine nur geholt und gebraucht das stimmt nicht hatte,damlas noch kein Früherschein hab sie früh mit meiner Mutter oder wär Zeit hatte hingebraucht und er hat sie mir zurück gebraucht ich gebe auch keine Krankenkarte mit wenn sie bei denen ist war auch gelogen sie wollte das wenn das Kind krank,ist das ich sie am Fenster zeige und die Richterin gleich wenn ich das lese bekomm ich Bauchschmerzen das Kind ist 2 damls gewesen und da können sie das Kind nicht solange von der Mutter trennen.Sie hat mir auch droh SMS geschrieben aus gedruckt und mit aufs Gericht genommen da sagte die Richterin sie soll es unterlassen ging ein paar Wochen das Gerichtsurteil war dann das die kleine nicht mehr da Schlafen darf jeden sonntag darf er sie nur sehen mussten eine therapie machen war aber ,vor die Katze er guckte 5 stizungen nur aus den Fenster und ich sprach wieder nur mit seiner Frau.4 Monate haben sie die kleine jenden Sonntag gesehen und haben mich dann gefragt ob ich damit einverstanden wäre ob wir von samstag zu sonntag machen können habe lange ,überlege und bin ihnen wieder entgegen gekommen und habe ja gesagt gibt man den kleinen Finger nehmen sie die ganze Hand.Auf einmal hollte seine Frau die kleine ab und sagte er sei Arbeiten ok dachte ich sonntag kommen sie und er war nicht dabei , da fragte ich sie ist er noch Arbeiten sie so nein ich so wo ist er denn.Nicht mehr da er ist im Wald seit 3 Tagen lach aber er war bei einer anderen Frau und hat sich wieder nicht um sie gekümmert wieder sie da hab ich ihr gesagt ich gebe ihr die kleine nicht mehr er ist der Vater und er soll sich kümmern sie hat mich angelogen wie immer und fing dann an zuheulen.2 Monate hat er sie dann wieder nicht gesehen und sie drohte mir dann die ganze zeit dann kam er wieder zu ihr zurück und wollten die kleine maus wieder übers we und da ,sagte ich nein ihr könnt nicht kommen wann ihr wollt und nicht bescheidt sagen hab gesagt wir klären das übers Jungendamt ja die haben mit der Sache nix zutun jeder normale mensch weiß doch das Jungendamt der ansprechpartner ist oder nicht??dann kam wie immer dann sehen wir uns vor Gericht und klären es da und bla bla .Er wollte nicht mit aufs Jungenamt also wie ich wieder war bin mit ihn in einbetratungsgespräch bei der AWO hin und er lachte die ganze zeit und guckte wieder aus den Fenster also sah er sie alle 2 wochen den sonntag war aber viel krank und da konnte er sie dann nicht so oft sehen vor ,er hat sie dann zum geburtstag bekommen da hieß es ich zwinge ihn die kleine auf und dann noch ein paar mal danach und letzens haben sie mich gefagt ob ich was dagegen ,hätte sie übers we mit zu geben weil einen 80 jahre alt geworden ist hab gleich gesagt am sonntag ist sie um 11 wieder da .Bekomme um 10 ne SMS kann sie nicht noch bis 17 dableiben ich nein haben es ausgemacht und gut ist.Sie kam wieder und sie war oder ist heute noch total verändert ist mir und meinen Partner gegenüber sehr agressiv ,haut,sagt du bist nicht meine Mama aber zu meinen Partner geht sie ihn küsst ihn und sagt Papa. Donnerstag hab ich sie aus den Kindergarten abgeholt und da sprach mich ihre Kindergärtnerin an und sagte was mit der kleinen los ist sie isst kaum noch bei uns zuhause auch und sondert sich von der Guppe ab und ist agressiv das war sie noch nie wenn ich sie holle fängt sie gleich mit weinen an ,wir können es ihr nicht recht machen.Habe dann das Jungenamt angerufen und ihr das erzählt sie sagte nur ich soll mich mit den Kindersvater in verbingung setzen hab ich dann gemacht hab ihn angerufen ihn das erzählt er nur aha ok bei uns macht sie das nicht.Ein paar stunden später hat sich wieder seine Frau gemeldet ich glaub das nicht das sie so ist es bleibt dabei ab märz alle 2 wochen von Samstag zu Sonntag .Heute früh bekomme ich von ihr ne Sms Wortwörtlich so schreibt sie es mir ;So da du dich ja eh nicht mit mir redest um eine lösung zu finden entscheide ich jetzt mal!!!!ich bin am freitag um 16 uhr da sie und bringe sie dir sonntag um 17 uhr wieder das machen wir dann ne ganze weile und werden dann sie das es verkraftet das wird sie besser verkraften!!!Am Montag fahre ich aufs Jungenamt und werd sehen das verhalten von der kleinen ist nicht normal wenn nix wird nehme ich profesollne hilfe für die kleine ich will nicht das ,ihre kleine seele darunter kauput geht sie tut mir so leid das bricht mir das Herz sie so leiden zu sehen ...und ich bin dann immer die dumme an der ganzen Sache .Seine Frau schreibt dann ins Internet was ich für ne Mutter bin oder sie schreib nie die ganze Wahrheit ,wann wird es endlich aufhören meine kleine ist jetzt 3 Jahre
ich hoffe das ihr jetzt einigermaßen hinterher kommt