wenn ich es so machen würde wie die richterin wäre es jeden sonntag von 9 bis 17 uhr ,er hat vor gericht damals nur gelogen hat angeben das er sie geholt und gebraucht hat stimmt nicht ich hab sie damals früh hin gebraucht und er mir zurück oder er früh und ich abends hatte damals noch kein früherschein musste meine mutti oder meinen freund fragen ob sie mich hin fahren können.er hat sie dann jeden sonntag gesehen 3 monate lang musste eine terapie machen von gericht aus im regenbogen haus und es hat nix gebraucht er hat nix gesagt nur sie .sie schreibt mir die drohung sie mischt sich überall ein und mit ihr muss ich reden weil er nix raus bekommt sie steht immer mit da und wenn ich frage was habt ihr gemacht spricht sie gleich er nicht .sie spricht beim jungenamt für ihn ich will das so nicht wie die mutter das will ich will das kind gezeigt wird am fenster ob es wirklich krank ist weil ich das nicht glaube ,sagt sie vor gericht sie ist 21 jahre und will mir sagen was ich zu tun habe sie ruft im kindergarten an und alles die richterin hat gesagt sie soll die drohnung unterlassen aber das macht sie bis heute nicht mal.sie müssen sie hollen und bringen ich habe dann nachher eingewilligt von samstag zu sonntag geben denen den kleinen finger und die ganze hand ist weg sie haben beim jugenamt gesagt das die kleine nach kneipe und pferdestahl stinke mein kind ist immer gepflegt und rauchen tut ich selber nicht mein freund muss raus gehen vor die tür .ich dachte heute wird ein schöner tag aber das war wohl nix bis ich das gelsenen habe was sie ins internet schreibt .das ist den ihr und dann noch eine
also am we hatten wir eine 80 jährige feier und von meinem mann die kleine war da das erste mal wieder seit einem halben jahr mit übernachtung sonst in dem halben jahr alle 2 wochen sonntag und davor auch über nacht, so nun dazu heute rief die mutter der kleinen bei uns an sie ist jetzt wieder im 4 monat von ihrem neuen partner und sagte uns am telefon das die kindergärtnerin sie ansrich weil die kleine verhaltens auffällig ist sie spielt nicht mehr mit den anderen kinder ist kaum etwas und distanziert sich von allem und wird aggressiv! könntet ihr sagen was das sein könnte denn machen uns bissl sorgen was sie hat wir glauben nicht das es davon ist das sie bei uns war sie will nach dem umgang nichzt wieder zu ihrer mutter zurück und redet ständig von uns und bei uns war und ist sie immer so wie immer helft mir mal bitte!!!!! Achso die kleine ist 3 jahre
da hat sie auf die frauen geantwortet
ne die mutter redet kaum mit uns nur das nötigste und dann nicht mal immer, mein mann und sie haben das gemeinsame sorgerecht, die kleine war es schon immer so gewöhnt alle 2 wochen von freitag zu sonntag aber die mutter macht das immer wie sie will aber uns glaubt sie nicht das man das nicht immer umstellen kann
mein mann hat ein kind 3 jahre und die mutter von dem kind ist ketzt im 4 monat von ihrem neuen partner, die beiden haben das gemeinsame sorgerecht, wenn die geburt bevorsteht wie soll sich mein mann verhalten soll er die kleine zu uns holen solange wie die mutter im kh ist oder bei dem neuen partner zu hause lassen?????
ich will die frau mal verstehen was bei der im kopf vor geht warum sie das alles macht und so ne scheisse schreibt ist sie neidisch weil sie keine kinder bekomme kann hab heute auf den jungenamt angerufen sie sagte das ich die nachrichten ihr per mail schicken soll mein antwalt hat nur gelacht kann aber nix machen ich hab heute nur geheult das geht jetzt 2 jahre und es wird nix besser ich frag was sie von mir will wusste damals nicht mal wo die kleine hin geht hatte keine adresse bis dann nach wochen endlich mal eine kam und das war nicht mal die richtige sind in der nach mal hingefahren eine villa das haben , wir nicht gelaubt bis wir ein dorf weiter gefahren sind da stand ihr auto.es geht mir um die kleine maus sie ist 3 und sie verkraftet das nicht und die glauben das nicht mal die sehen nur ihre rechte aber pflichten wie unterhalt zahlen ne warum auch .kam nur ne sms heute ich soll mir in ruhe überlegen ob ich nicht wieder von freitag zu sonntag mache bis heute abend will wollen ja alle nicht das sie so gestört ist ich musste mich noch mal aussprechen sorry alle mutti zusammen