guten tag liebe mamas....
als erstes wollte ich wegen meinen vati schreiben er ist in reha und kann alleine attmen sprechen und laufen geht noch nicht aber er erkennt und lächelt wenn er uns sieht.
Ich versuche es so gut wie möglich zu erklären mein ex hat mich damals vor gericht gezogen weil, angeblich keine einigung war wie er seine tochter jetzt 3 sehen darf obwohl übers jugenamt eingung war aber immer wenn wir drausen waren und seine frau das hörte machte sie bei mir stress. Er wollte sie von freitag zu sonntag aber die kleine hat es nicht verkraftet hat gebrochen und in der nacht nur geschrienen haben sie kaum beruhigt bekommen so hat das gericht endschieden jeden sonntag von 9 bis 17 uhr .Ein paar monate später hab ich dann zu gestimmt von samstag zu sonntag und seine neue frau hat das kind geholt weil er arbeiten mussten angeblich sonntag kam sie wieder ohne ihn und seine frau fing an zu weinen sie sagte mir das er seit 2 wochen nicht da ist angeblich im wald aber er war 2 monate bei einer anderen frau hat sich nicht gemledet und auch nicht mal bescheid gesagt interessiert mich nicht was er macht aber es ging um die kleine dann ist er wieder zurück, zu seiner frau und wollte die kleine wieder haben über we und da sagte ich nein er kann nicht machen was er will und ich soll soweiter machen als wäre wie was passiert haben mir gedroht mit gericht und alles hab jeden tag drohungen von ihr bekommen mich dann mit den jugenamt in verbidung gesetzt und wollte ein thermin machen mit ihn das wir das da klären und was sagt er das jungendamt hat damit nix zutun ich geh da nicht hin, also bin ich mit ihn zur awo hatten da ein gespräch alle 2 wochen den sonntag war sie von um 9 bis 17 uhr bei ihn ,vorrige woche war sie dann wieder bei ihn von samstag zu sonntag weil 80 geb war und seit sie von da zurück kam ist sie total verändert sie lässt keinen an sich ran haut schmeisst alles rum weint nur noch heute hab ich sie aus den kindergarten geholt und da spricht mich ihre kindergärtnerin an und sagt das die kleine nicht isst und mit den anderen kinder nicht mehr spielt egal was sie machen die kleine weint nur und sagt ich hab angst das die mama nicht mehr wieder kommt.hab ihn dann angerufen ihn das gesagt und er sagte bei uns ist das nicht da ist sie normal das verhalten von ihr oder was soll ich tun komm nicht an sie ran sagt hau ab lass mich in ruhe .es tut so weh die kleine maus so zu sehen er selbst hat keine interesse an ihr nur seine frau will sie haben über sie muss ich schreiben von ihr kommen die drohnung und sie hat mich vors gericht gezogen egal was ich denen vorschlage ist sie nicht einverstanden er bekommt den mund nicht auf was soll ich tut???