Suchen Menü

ich weiß nicht weiter

guten tag liebe mamas....

als erstes wollte ich wegen meinen vati schreiben er ist in reha und kann alleine attmen sprechen und laufen geht noch nicht aber er erkennt und lächelt wenn er uns sieht.

Ich versuche es so gut wie möglich zu erklären mein ex hat mich damals vor gericht gezogen weil, angeblich keine einigung war wie er seine tochter jetzt 3 sehen darf obwohl übers jugenamt eingung war aber immer wenn wir drausen waren und seine frau das hörte machte sie bei mir stress. Er wollte sie von freitag zu sonntag aber die kleine hat es nicht verkraftet hat gebrochen und in der nacht nur geschrienen haben sie kaum beruhigt bekommen so hat das gericht endschieden jeden sonntag von 9 bis 17 uhr .Ein paar monate später hab ich dann zu gestimmt von samstag zu sonntag und seine neue frau hat das kind geholt weil er arbeiten mussten angeblich sonntag kam sie wieder ohne ihn und seine frau fing an zu weinen sie sagte mir das er seit 2 wochen nicht da ist angeblich im wald aber er war 2 monate bei einer anderen frau hat sich nicht gemledet und auch nicht mal bescheid gesagt interessiert mich nicht was er macht aber es ging um die kleine dann ist er wieder zurück, zu seiner frau und wollte die kleine wieder haben über we und da sagte ich nein er kann nicht machen was er will und ich soll soweiter machen als wäre wie was passiert haben mir gedroht mit gericht und alles hab jeden tag drohungen von ihr bekommen mich dann mit den jugenamt in verbidung gesetzt und wollte ein thermin machen mit ihn das wir das da klären und was sagt er das jungendamt hat damit nix zutun ich geh da nicht hin, also bin ich mit ihn zur awo hatten da ein gespräch alle 2 wochen den sonntag war sie von um 9 bis 17 uhr bei ihn ,vorrige woche war sie dann wieder bei ihn von samstag zu sonntag weil 80 geb war und seit sie von da zurück kam ist sie total verändert sie lässt keinen an sich ran haut schmeisst alles rum weint nur noch heute hab ich sie aus den kindergarten geholt und da spricht mich ihre kindergärtnerin an und sagt das die kleine nicht isst und mit den anderen kinder nicht mehr spielt egal was sie machen die kleine weint nur und sagt ich hab angst das die mama nicht mehr wieder kommt.hab ihn dann angerufen ihn das gesagt und er sagte bei uns ist das nicht da ist sie normal das verhalten von ihr oder was soll ich tun komm nicht an sie ran sagt hau ab lass mich in ruhe .es tut so weh die kleine maus so zu sehen er selbst hat keine interesse an ihr nur seine frau will sie haben über sie muss ich schreiben von ihr kommen die drohnung und sie hat mich vors gericht gezogen egal was ich denen vorschlage ist sie nicht einverstanden er bekommt den mund nicht auf was soll ich tut???

Bisherige Antworten

ich weiß nicht weiter

Hallo Rita,
erstmal schön, dass es Deinem Papa den Umständen entsprechend gut geht.
Zu Deiner Tochter: aus dem Bauch raus würde ich sagen, die darf nicht mehr zum Papa. Wie man sowas aber durchsetzt- keine Ahnung!! Frag doch mal die Leute bei der AWO. Es ist ja offensichtlich, dass die Kleine leidet.
was die neue Frau vom Papa will ist ja wohl sch..egal, das ist ja nicht ihr Kind!! :DEVIL:
Ich hoffe, Du kriegst das irgendwie hin..
LG, Solveig

ich weiß nicht weiter

Hallo,
schön, dass es deinem Papa, den Umständen entsprechend, wieder besser geht.
Wende dich ans Jugendamt oder an eine Psychologische Beratungsstelle, da muss man doch ein Gutachten oder ähnliches machen können, dass deine Tochter unter der Situation leidet und ich würde sie keinesfalls wieder alleine dorthin lassen.

ich weiß nicht weiter

Hallo,
ich würde mich bei der AWO erkundigen, ob sie Dir einen Anwalt stellen können. Weswegen wollen sie Dich denn vor Gericht schleifen und was wollen sie denn damit bewirken?
Ich würde ihnen auf jeden Fall zuvor kommen und mir Rat holen.
Das Deine Tochter leidet und unter psychischen Druck gesetzt wird, scheint ja klar zu sein. Vielleicht versuchen sie die Kleine auf Ihre Seite zu ziehen. ... oder sie drohen, wenn sie nicht lieb ist o.ä., dass Du dann nicht wiederkommst. Ist leider alles schon passiert.
Hole Dir Rat und Unterstützung, bevor es noch schlimmer wird.
LG, Nicole 24+0 :-)

ich weiß nicht weiter

ich hab alles versucht den beiden entgegen zu kommen hab versucht allen es recht zu machen aber wenn ich die kleine sehe sie war so auf geschlossen wo sie 3 monate nicht bei denen war hat nur gelacht.sie hat es damals schon nicht verkraftet .die beiden haben mich damals vor gericht gezogen weil angeblich keine einigung war wegen umgang bevor , es übers jugendamt ging hat er sie von freitag zu sonntag gesehen kam wann er wollte dann mal monate lang garnicht und dann bin ich damals zum jugenamt und wollte eine feste regelung haben und ,dann gings los drohungen am tag 16 sms von seiner frau hatten dann eine regelung und dann gings los mausi hat nur gebrochen und geweint 3 stunden lang hab sie dann immer versucht zu beruhigen und nahm sie mit zu mir ins bett ,was sagte er das kommt aber nicht von uns dann gings vors gericht wegen umgang und dann haben wir erstmal ärger von der richterin bekommen und fragte uns warum wir hier sind wenn einigung drin ist da sagte seine anwätin da ist keine die richterin wenn ich das lese was sie hier wollen bekomme ich brauchschmerzen sie war da 2 jahre und er wollte das sie von freitag um 2 bis sonntag um 17 bei denen ist.hat er aber nicht durch bekommen kaum aus den gericht raus und seine frau hörte das gingen die drohungen in die nächste runde .wo ich die kleine maus heute aus den kindergarten geholt hatte und sie mir da sagte das sie seit montag nix früh ist ist seit sie von denen zurückt ist sehr oder garnix spielt mit den kinder nicht mehr macht nix mehr weint nur hab das auch mein anwalt heute erzählt und er sagte nur das er kein physiater aber sie ist erst 3 vieleicht wird es ja noch sagt er ich sagte zu ihn das verhalten ist nicht normal da sagte er das stimmt soll es beobachten.dann habe ich das jugenamt angerufen hab ihr das gesagt und sie sagt es wäre sinnlos ein thermin bei mir zu machen er kommt wieso nicht sollte ihn anrufen und ihn das sagen hab ich dann auch gemacht und sagte nur so ok aha bei uns ist sie nicht so bei uns spielt sie mit den kindern die lügen nur werd nie die wahrheit hören bei denen .dann kam nix den ganzen tag und dann vor einer stunde kam wort wörtlich es geht um das wohl meines kindes und wenn es nicht ernst wäre hättest du mich nicht angerufen!glaub aber icht dran das es daran lag das sie bei uns geschlafen hat wir lassen es dabei ab märz über nacht!!!die denken nicht an die kleine denken nur an sich sie kann keine kinder bekommen und versucht alles sie an sich zu binden es bricht mir das herz wenn sie wieder kommt total verheult und sie zu mir sagt geh weg sie geht dann nur zu meinen freund umarmt ihn und sagt papa ich habe ich vermisst und gibt ihn einen kuss...awo und wie die alle heißen bringt nix hatten das von der richterin angeodnet bekommen und hat auch nix gebracht ich lüge und was die sagen ist die wahrheit :,( :,( :,( :,(

ich weiß nicht weiter

Hallo
das hört sich echt shclimm an.
ruf bei der pychologischen Beratungsstelle an, schilder genau, wie deien Tochter reagiert, wue DU unter DRuck gesetzt wird, wer weiß, wie es dann ist wenn sie bei ihrem Vater ist, wenn die bei dir sich shcon so aufführen, bestehe auf einen Termin für deine Tochter so bald wie möglich, vielleicht kannst du ein psychologisches Gutachten erstellen lassen.
Umgamsregelung ist vom Richter nur für Sonntag festgelegt? die Übrenachtungen sind dein Entgegenkommen? Sprich mit dem Juugendamt, mit dem Anwalt und sicher dich ab, dass es okax ist, wenn du darauf bestehst dass das gemacht wird was der Richter gesagt wird. wenn sie cih wieder ebdrohen, ich weiß nicht bei der Polizei aktenkundig werden lassen? je nachdem wie heftig es ist. 16 SMS am Tag grenzt für mich schon an Stalking.
Versuch dir soviel Hilfe ins Boot zu holen wie du kannst.
Ich würde meiem Bauchgefühl heraus nur noch Kontak zwischen Vater und Kind unter Beobachtung zulasse, aber das wirst du wohl erst mal nicht durchbekommen.
Mensch ich schick dir viel Kraft, dass ihr eine für das Kind tragbare Regelung findet, so kann es nicht sein.
Liebe Grüße
sundancer

ich weiß nicht weiter

... und was sagt der Kinderarzt dazu. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit wirklich einen Kinderpsychiater einzuschalten, der ein Gutachten erstellen kann. Damit musst Du doch einfach etwas erreichen können.
Kinderpsychiater können echt eine große Hilfe sein. Ich war selbst mit meinem Sohn dort und uns wurde geholfen. Erkundige Dich doch mal.
Ich kann diese ganze besch... Bürokraten einfach nicht verstehen. Aktiv werden die doch erst, wenn gar nichts mehr geht.
Auch wenn es schwer ist, ich denke echt Du mußt jetzt am Ball bleiben und versuchen stark zu sein. Das muss wahnsinnig schwer sein, aber denk an die Kleine.
Was sagt denn Dein Freund dazu?
Nicole 24+1 :-) :IN LOVE:

ich weiß nicht weiter

wenn ich es so machen würde wie die richterin wäre es jeden sonntag von 9 bis 17 uhr ,er hat vor gericht damals nur gelogen hat angeben das er sie geholt und gebraucht hat stimmt nicht ich hab sie damals früh hin gebraucht und er mir zurück oder er früh und ich abends hatte damals noch kein früherschein musste meine mutti oder meinen freund fragen ob sie mich hin fahren können.er hat sie dann jeden sonntag gesehen 3 monate lang musste eine terapie machen von gericht aus im regenbogen haus und es hat nix gebraucht er hat nix gesagt nur sie .sie schreibt mir die drohung sie mischt sich überall ein und mit ihr muss ich reden weil er nix raus bekommt sie steht immer mit da und wenn ich frage was habt ihr gemacht spricht sie gleich er nicht .sie spricht beim jungenamt für ihn ich will das so nicht wie die mutter das will ich will das kind gezeigt wird am fenster ob es wirklich krank ist weil ich das nicht glaube ,sagt sie vor gericht sie ist 21 jahre und will mir sagen was ich zu tun habe sie ruft im kindergarten an und alles die richterin hat gesagt sie soll die drohnung unterlassen aber das macht sie bis heute nicht mal.sie müssen sie hollen und bringen ich habe dann nachher eingewilligt von samstag zu sonntag geben denen den kleinen finger und die ganze hand ist weg sie haben beim jugenamt gesagt das die kleine nach kneipe und pferdestahl stinke mein kind ist immer gepflegt und rauchen tut ich selber nicht mein freund muss raus gehen vor die tür .ich dachte heute wird ein schöner tag aber das war wohl nix bis ich das gelsenen habe was sie ins internet schreibt .das ist den ihr und dann noch eine

also am we hatten wir eine 80 jährige feier und von meinem mann die kleine war da das erste mal wieder seit einem halben jahr mit übernachtung sonst in dem halben jahr alle 2 wochen sonntag und davor auch über nacht, so nun dazu heute rief die mutter der kleinen bei uns an sie ist jetzt wieder im 4 monat von ihrem neuen partner und sagte uns am telefon das die kindergärtnerin sie ansrich weil die kleine verhaltens auffällig ist sie spielt nicht mehr mit den anderen kinder ist kaum etwas und distanziert sich von allem und wird aggressiv! könntet ihr sagen was das sein könnte denn machen uns bissl sorgen was sie hat wir glauben nicht das es davon ist das sie bei uns war sie will nach dem umgang nichzt wieder zu ihrer mutter zurück und redet ständig von uns und bei uns war und ist sie immer so wie immer helft mir mal bitte!!!!! Achso die kleine ist 3 jahre

da hat sie auf die frauen geantwortet

ne die mutter redet kaum mit uns nur das nötigste und dann nicht mal immer, mein mann und sie haben das gemeinsame sorgerecht, die kleine war es schon immer so gewöhnt alle 2 wochen von freitag zu sonntag aber die mutter macht das immer wie sie will aber uns glaubt sie nicht das man das nicht immer umstellen kann

mein mann hat ein kind 3 jahre und die mutter von dem kind ist ketzt im 4 monat von ihrem neuen partner, die beiden haben das gemeinsame sorgerecht, wenn die geburt bevorsteht wie soll sich mein mann verhalten soll er die kleine zu uns holen solange wie die mutter im kh ist oder bei dem neuen partner zu hause lassen?????

ich will die frau mal verstehen was bei der im kopf vor geht warum sie das alles macht und so ne scheisse schreibt ist sie neidisch weil sie keine kinder bekomme kann hab heute auf den jungenamt angerufen sie sagte das ich die nachrichten ihr per mail schicken soll mein antwalt hat nur gelacht kann aber nix machen ich hab heute nur geheult das geht jetzt 2 jahre und es wird nix besser ich frag was sie von mir will wusste damals nicht mal wo die kleine hin geht hatte keine adresse bis dann nach wochen endlich mal eine kam und das war nicht mal die richtige sind in der nach mal hingefahren eine villa das haben , wir nicht gelaubt bis wir ein dorf weiter gefahren sind da stand ihr auto.es geht mir um die kleine maus sie ist 3 und sie verkraftet das nicht und die glauben das nicht mal die sehen nur ihre rechte aber pflichten wie unterhalt zahlen ne warum auch .kam nur ne sms heute ich soll mir in ruhe überlegen ob ich nicht wieder von freitag zu sonntag mache bis heute abend will wollen ja alle nicht das sie so gestört ist ich musste mich noch mal aussprechen sorry alle mutti zusammen :,( :,( :,( :,( :,( :,(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen