Suchen Menü

ich weiß ne was ich machen soll :(

hallo ich hab ja gestern erzählt das ich wieder beim arzt war weil ich wieder schmerzen hatte (niere wieder zu ) jetzt bin ich daheim und der FA meinte wenns ne besser wird soll ich ins Kh fahren . wenn ich fieber habe sowieso , so ich hab seit gestern im bett gelegen um mich zu schonen und brav tabletten genommen , jetzt war ich ne runde mit dem hund spazieren und bin nach 15 min zusammengebrochen vor schmerzen das wurde auf einmal so schlimm das ich mich fast wieder übergeben hätte ! ich weiß ne , jetzt lieg ich wieder jetzt gehen die schmerzen wieder einigermaßen , aber ich weiß ne ob ich ins KH fahren soll , hab ja kein fieber !

ich fühl mich so waschlappen mäßig !

was würdet ihr tun ?

:-(

Bisherige Antworten

Das klingt ja echt gemein......

schwer zu sagen, was ich machen würde. Wahrscheinlich würde ich warten und wenn die Schmerzen wieder kommen, sofort ins KH fahren und nicht warten ob es von alleine besser wird.

Ich habe hier aber auch 2 Kinder und einen Mann in Schichtarbeit, da kann ich es mir kaum leisten im KH zu bleiben. Bei dir ist es die 1. oder?

In meiner 1. SS lag ich öfters mal ein paar Tage im KH, wegen Zuckereinstellung, vorzeitiger Wehen und so...Wenn du also unsicher bist und du dich besser fühlst, wenn du ins KH fährst um beobachtet zu werden, dann fahr bloß....das hat überhaupt gar nix mit Waschlappen zu tun und schon gar nicht, wenn man vor Schmerzen zusammenbricht.

Ich wünsche dir Gute Besserung....

LG Tinkerfee

Ja ist meine erste SS also nach meiner FG , ichh hab auch überhaupt keine angst um den kleinen dem gehts wunderbar aber diese schmerzen sind schon dumm !!!

ist alles so doof ich hab bis jetzt schon soviel mitgenommen war den im Kh und jetzt ist schon wieder doof !

aber danke für deinen rat :IN LOVE: :IN LOVE:

fahr ins KH und lass wenigstens jemanden draufschauen! Drück dir die Daumen! LG

süße es tut mir so leid das du solch beschiesene schmerzen hast
aber geh am besten in die Klinik...
ich hatte 06 kurz nach der Entbindung Nierenabzäse und das sind hölige schmerzen
mit Hoch fieber...ich lag 4 Wochen im KH und habe fast meine linke Niere deshalb
verloren..
geh hin da bist besser aufgehoben :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Gute besserung :IN LOVE:
lg amely 20+6 :ROSE:

ich persönlich bin zwar eine , die zusammen beisst, bis ich hal tumfalle und nix mehr geht. aber dann ärgere ich mich immer danach und denke mir jedesmal: das nächste mal geh mal früher , das erspart dann doch einiges

also Waschlappen biste keiner, bekommt man doch deine Tapferkeitsmedaille für ne SW ohne Arztbesuch ;)

Alles Gute

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen