Suchen Menü

ich wechsle das forum von geboren nov/dez 10 ins forum geb.termin jan/feb 12

hallo,

ich heiße sarah bin von beruf stylistin und habe eine 4jährige tochter (luisa) einen sohn 5monate (levi) und bin zur zeit in der 5ssw.

meine beiden schwangerschaften verliefen gar nicht gut in der ersten 20 wochen krankenhaus durch "nur" übelkeit und bei levi lag ich 29 wochen wegen übelkeit und in der 30ssw hat er mir meine symphyse gebrochen (schambein) was höllische schmerzen waren und ich nur im rollstuhl fahren konnte.

beide geburten waren sturzgeburten das heißt mein muttermund war beim platzen der fruchtblase beide mahle noch stark zu und luisa kam in 26 min und levi in 49 min zur welt also sehr sehr schnell habammen staunen heute noch =-O =-O =-O =-O kommt anscheinend nicht so offt vor :-P :-P aber irgendwie muss ich doch entschädigt werden für die qualen der schwangerschaft.....

bis heute geht es mir blendent kein ziehen im unterleieb keine prallen brüste und auch keine übelkeit [:-} [:-} [:-}

ich hoffe ich werde von euch hier noch aufgenommen

in liebe sarah mit bauchzwerg :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen...

Hallo Sarah,
und Herzlichen Glückwunsch zur SS ;-)
Ich hoffe für dich das diese SS besser verläuft und sie auch mal richtig genießen kannst.......
Alles Gute für dich und dein Bauchzwerg :DRINK: Wir lesen uns bestimmt noch öfter :-P
LG Helen mit Krümel 4+4

*einschleich* na was les ich denn da ;-)

Liebe Sarah,

herzlichen Glückwunsch. Da bist du ja die erste aus unserem Forum die wieder SS ist. Das freut mich.

GGLG Beatrice mit Leander 5monate :IN LOVE:

iauch einschleich: Na Ihr seid ja flott ;-) Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS! LG

Hallo sarah,

boah da bekomme ich ja Gänsehaut beim Lesen .

Ich drücke dir die Daumen das du diesesmal von der Übelkeit verschont wirst und natürlich :IN LOVE: -lichen Glückwunsch zur SS O:-)

LG Dana

Ihr seid ja...

...schneller als die Polizei erlaubt! :-D

Herzlich Willkommen, meine Liebe! Auf eine schöne gemeinsame Zeit! :DRINK:

Steffi (6+0)

*einschleich geboren nov/dez 10* herzlichen glückwunsch liebe sarah...freu mich für euch...!!!lg amy+sem 22W5T

dann mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

hahahaha ja bin die erste ausm alten forum ;-)

hahahaha ja bin die erste ausm alten forum ;-)

hehe ja und bestimmt auch nicht die letzte ;-p

schon am planen amy ;-) bin gespannt ob sich hier noch welche aus dem alten forum finden

nene ich nicht aber andere bestimmt ;) ausbildung geht jetzt erstmal vor :-p

Puuuh, das klingt ja ganz schön heftig, was du da durchmachen musstest.
Dann wünsche ich dir mal ganz fest, dass die jetzige SS erholsamer wird!
Auf eine spannende gemeinsame Zeit
Daniela mit Mini-Wurm

Dann wünsche ich dir alles Gute. Drücke dir ganz doll die Daumen!

LG Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen