Suchen Menü

ich war beim Dok...

und die kruze SS ist vorbei...war ein sehr früher Abgang..was laut Ärztin bei fast 40% der SS der Fall ist.
Bin froh, dass alles schon gut abgeblutet ist und wir direkt wieder das OK von meiner FÄ bekommen haben...
Danke euch für die lieben Antworten.
LG babydoll :ROSE:
Wünsche allen anderen hier eine tolle Schwangerschaft!!!!!
:THUMBS UP:
Bisherige Antworten

ich war beim Dok...

Guten morgen babydoll,
es tut mir sehr leid, das Dir das passiert ist. Ich drücke Dir für den nächsten ÜZ die Daumen und wünsche Dir viel Glück das es schnell klappt.
LG
Carlotta

ich war beim Dok...

Heya!
Schade, aber wahrscheinlich dann besser so. Deine Fä hat auch Recht damit, dass viele FrühSS meist rasch in einem Abort enden. Traurig aber wahr. Der Vorteil ist halt einfach, dass ihr jetzt aber keine großartige Wartezeit habt und ihr wisst dass du schwanger werden kannst!
Ich wünsche alles Liebe und Gute für dich! Ich drück die Daumen für den nächsten ÜZ.
LG Nadine

ich war beim Dok...

Ich schließe mich den anderen an: es tut mir wirklich leid für Dich!
Ich wünsche Dir, dass es ganz ganz schnell wieder klappt! Vielleicht kannst Du Dich dann ja doch nochmal ins Juli-August Forum einreihen.
LG,
Dana

ich war beim Dok...

es tut mir so leid für euch hoffe das es bald wieder klappt drücke dir für den nächsten üz die Daumen
glg Isabella
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen