ich war beim Dok...
Bin froh, dass alles schon gut abgeblutet ist und wir direkt wieder das OK von meiner FÄ bekommen haben...
Danke euch für die lieben Antworten.
LG babydoll :ROSE:
Wünsche allen anderen hier eine tolle Schwangerschaft!!!!!
:THUMBS UP:
ich war beim Dok...
es tut mir sehr leid, das Dir das passiert ist. Ich drücke Dir für den nächsten ÜZ die Daumen und wünsche Dir viel Glück das es schnell klappt.
LG
Carlotta
ich war beim Dok...
Schade, aber wahrscheinlich dann besser so. Deine Fä hat auch Recht damit, dass viele FrühSS meist rasch in einem Abort enden. Traurig aber wahr. Der Vorteil ist halt einfach, dass ihr jetzt aber keine großartige Wartezeit habt und ihr wisst dass du schwanger werden kannst!
Ich wünsche alles Liebe und Gute für dich! Ich drück die Daumen für den nächsten ÜZ.
LG Nadine
ich war beim Dok...
Ich wünsche Dir, dass es ganz ganz schnell wieder klappt! Vielleicht kannst Du Dich dann ja doch nochmal ins Juli-August Forum einreihen.
LG,
Dana
ich war beim Dok...
glg Isabella
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen