Hallo Mädels,
Tristan mutiert zum "Milch-Springbrunnen" und ich verzweifel langsam. Ich habe das Gefühl, das er mehr ausspuckt, als er tatsächlich trinkt - auch wenn das sehr unwarscheinlich ist.
Hab ihn heute Nachmittag 4x angelegt, und jedesmal wenn ich ihn zum Bäuerchen machen an die Schulter gehoben habe,hat er anschliessend "Unmengen" an Milch wieder von sich gegeben. Jedenfalls war das Spucktuch klitschnass. Das ganze haben wir 4x hintereinander gemacht, weil der Kleine immer noch weiter trinken wollte - klar, ist ja kaum was drin geblieben...Beim Bäuerchen machen, ist er dermaßen unruhig und wühlt und werkelt mit Armen und Beinen, als wenn er einen ausgewachsenen "Landwirt" rausarbeiten muss.
Die Spuckerei ging schon am Sonntag los, und es wird stärker und mehr. Hab schon wieder den großen Karton mit Julians alten Lätzchen rausgekramt, gewaschen und nun sind die wieder im Einsatz. :-(
so langsam kommt die Verzweiflung hoch... :HELP:
Oh,mann ich hoffe das der Osteopath bald zurückruft wegen dem Termin (wir stehen auf einer Abrufliste) und der unserem Zwerg auch helfen kann.
LG
von einer verzweifelten Kerstin mit Tristan (3W3T)