Hallo,
ich versuch es mal mit den Bildern, der Text folgt hoffentlich, sobald sich der Support zurückmeldet...
Mal sehen, ob es jetzt klappt:
:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Euch allen noch ein schönes Wochenende...
LG Nuray
Hallo,
ich versuch es mal mit den Bildern, der Text folgt hoffentlich, sobald sich der Support zurückmeldet...
Mal sehen, ob es jetzt klappt:
:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Euch allen noch ein schönes Wochenende...
LG Nuray
Hallo Anja,
meine Mutter meinte, dass die Kleine bestimmt ein ruhiges Baby wird, wenn sie nach mir kommt. Ich habe das Gefühl, dass sie tatsächlich öfter mal schläft... Vor allem nachts ist es wirklich sehr ruhig im Bauch und sie wacht oft erst nach mir auf oder wenn mein Kleiner zum Kuscheln rüberkommt.
Mal sehen, wie es wird, wenn sie dann geboren wurde... :-P
Entweder schläft sie dann auch noch so gut oder es artet ins Gegenteil aus! ;-)
Was machen Deine drei Mädels? Bestimmt sind die Großen jetzt ganz stolz auf ihre kleine Schwester, oder? :-)
LG Nuray
Hallo Dilek,
ja, bin schon ganz gespannt, ob man später die Ähnlichkeit wiedererkennt... ;-) Offenbar hat die Kleine eine minidicke Nasenspitze wie mein Kleiner und einen Nasenrücken wie mein Großer. :-) Zumindest sieht es auf einigen anderen Aufnahmen so aus, die ich hier noch von der Seite habe.
Mit dem Ausbau selbst haben wir noch nicht begonnen, da wir noch Preise für die Treppe vergleichen, Rücksprachen und Vorortbesichtigungen halten und auf weitere Kostenvoranschläge etc. warten. Man kann da ja Von-Bis-Preise bezahlen!
Dann wird erst die Treppe eingebaut und danach die Fenster. Der Rest passiert nach und nach.
Und wenn zuerst die Kleine da ist, dann ist es auch okay! Wir machen uns nun keinen Stress, um das alles vorher fertig zu kriegen, sondern sehen es so: Was fertig wird, ist fertig und der Rest kommt zu seiner Zeit...
Wow, so lange hat Dein Mann Urlaub? Das ist ja toll - da könnt Ihr die ersten Babywochen bestimmt schön genießen! :-)
Wie machen sich Deine drei Lieben?
LG Nuray
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen