ich versteh das nicht....
war nun heute nochmals bei der Vertretungsärztin, weil meine FÄ im Urlaub ist. Das ist nun der dritte Arztbesuch zwischen Heilig Abend und heute. Meine Blutungen sind immer noch, mal mehr mal weniger und ich hatte mich seelisch und moralischheute darauf eingestellt, das es eine FG ist. Heute früh war ein richtiges Schleimstückchen mit dabei (sorry). Die Ärztin hat geschallt und kann nichts feststellen....alles in bester Ordnung, kein Hämatom nichts. Sie kann sich nicht erklären, wo das herkommt. Ich versteh das nicht, irgendwo muss es ja herkommen. Momentan sieht es aus, wie das Ende einer Regelblutung. Das ist doch eigenartig =-O.
Sie meinte, man kann da jetzt nichts machen, entweder kann es noch eine FG werden oder es bleibt =-O toll. Fruchthülle ist schön gewachsen und Embryo auch, hab ja nun immer den Vergleich (24, 26, 28.12.).
Also weiter abwarten, muss am 7.1.11 wieder zu meiner FÄ. Drückt mal die Daumen, dass alles in Ordnung bleibt.
Lg Jana
Hallo Jana,
kann mir gut vorstellen was das für ein Nervenkrieg ist.
Ich hatte auch vorletztes woend leichte Blutungen aber nur ganz wenig,meine Ärztin meinte das wäre nicht schlimm.Könnte noch von der Einnistung kommen.Versteh ich nich,die is ja schon etwas länger her.
Naja,drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen das alles gut wird.
Schone dich am besten,hat bei mir auch geholfen.
Lg Nancy
Ist doch aber gut, dass sie nicht festgestellt hat. Vielleicht war es nur geronnenes Blut, was nicht abfliessen konnte und jetzt als Klumpen kommt....
Ich hatte So abend auch wieder Blutungen, aber frisches rotes Blut. Ich versuche trotzdem bis übermorgen durchzuhalten!
Wir zwei und unsere Stöpsel schaffen das schon! Wir sind alle stark!
Drück Dich und ich drück Dir natürlich auch ganz fest weiterhin die Daumen! Halt uns auf dem Laufenden, ja?!
LG!
Nicki 6+3 :IN LOVE:
@Jana811 und Penny78
Hallo,
ich drücke euch beiden die Daumen, dass eure Blutungen sich wieder beruhigen und ihr eure Schwangerschaft bald geniesen könnt. Ich weiß wie ihr euch derzeit fühlt, denn ich musste das bei meiner ersten SS auch durch machen.
Drücke euch die Daumen.
LG Stefie
vielleicht war es ein Zwilling ????
HI,
kommt ja häufiger vor, dass eine SS als Zwilli-SS angelegt ist und sich dann einer verabschiedet :-(
war bei meinem Großen auch so, keiner konnte sagen, woher das Blut kommt, Utrogest + liegen.
Hab auch oft gedacht, jetzt isses vorbei :,(
Und was war ??? Benny war als Zwilling angelegt und einer ist abgegangen.
Also Kopf hoch und an den wachsenden Zwerg denken, der schafft das bestimmt :THUMBS UP:
LG Bianca
@ Bianca, Penny & all....
hmmm....an die Variante hab ich noch gar nicht gedacht. Man hat aber auch nie irgendwas gesehen....na gut, so früh, was sollte man so früh auch sehen, war aber immer nur eine fruchthöhle, aber eineiige haben ja nur eine Fruchthöhle...aber wo ich so nachdenke, mein Mann sagte mir noch, mütterlicherseits gibt es Zwillinge...wäre auch eine Variante
Danke dir erstmal, ich hoffe jetzt mal das Beste, wie die ganze Zeit schon, hoffentlich ist es jetzt aber bald mal Schluss mit der Bluterei, es zerreißt einen ja.
@all und penny
wir hoffen beide und ich denke Donnerstag an dich, gib auch du Bescheid, bitte. Danke für eure aufmunternden Worte und noch einen schönen beschwerdefreien Tag ;-)
Lg Jana
Liebe Jana
ich glaube...das wars:-(((
Wünsch euch noch einen schönen Abend und
lg Jana :-(
Liebe Jana. Bitte ruf wenigsten im Krankenhaus an oder so. Weil das hört sich gar nicht gut an. *große Sorgen mach
wenns so weiterblutet MUSST Du ins KH...
Drück die Daumen, aber melde Dich bitte.
LG Bianca
weiterglauben bitte
au nein, bitte sofort zum Doc! Daumendrücker...
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen