Suchen Menü

ich versteh das einfach nicht .. :(

hey Mädels,

ich bin recht schreibfaul, schau aber jeden Tag was es so Neues gibt um auf dem Laufenden zu sein ..aber jetzt muß ich mich doch mal äußern und bissi jammern :,(

es ist bei mir leider so, daß ich seit Ende letzten Jahres täglich öfter Unterleibskrämpfe und en harten Bauch hab (natürlich muß sowas über die Feiertage sein) .. meine Ärztin ist erst seit Montag aus dem Urlaub zurück, woraufhin ich sie direkt angerufen hab und auch am Dienstag gleich zur Untersuchung kommen konnte .. sie tippt auf vorzeitige Wehen .. olé olé :-( .. mein Gebärmutterhals ist noch immer schön lang, somit hatte das alles bisher keine Auswirkungen und sie hat mir Magnesium verschrieben und wollt eigentlich auch des ich nicht arbeiten geh .. blöd nach 3 Wochen Betriebsurlaub .. es gibt ne Menge zu tun und ich bin die Einzige dies machen kann .. also haben wir ausgemacht des ich zwar auf Arbeit darf, aber Heim geh wenns mit die Krämpfe schlimmer wird .. tja außer des ich die Krämpfe nicht mehr so intensiv spüre hat sich aber nichts gebessert .. am Donnerstag bin ich dann tatsächlich eher Heim und Freitag gleich gar nicht auf Arbeit .. hab dann nochmal mit meiner Ärztin gesprochen und die hat mir nun tatsächlich strickte Bettruhe verordnet und ich soll Montag nochmal anrufen .. wenns bis dahin nicht besser ist muß ich ins Krankenhaus =-O nun lieg ich also seit gestern einfach nur rum und tu gar nichts (außer Pipi und Essen gehen) und was isses?! .. keine Besserung .. ich hab keine Schmerzen oder Blutungen oder sonst irgendwas und unseren Junior spür ich auch wie er Party macht aber diese Krämpfe machen mich wirklich fertig .. ich weiß nicht was ich falsch mache oder was ich noch tun kann :-X schließlich sind es bis zum Termin noch 4 Monate und die kann ich schlecht komplett im Bett verbringen (mir ist jetzt schon sooooooooooo fad und ich weiß nicht mehr wie ich noch liegen soll :HEADSHOT: ) .. ich darf nichtmal spazieren gehen!!! ..

kennt das irgendeine von euch und kann mir en Ratschlag geben .. so langsam bin ich echt am verzweifeln :(

so .. habe fertig gejammert ;-)

lG und danke fürs lesen

Monique 21+6

Bisherige Antworten

Hmmm.....also ich kenne mich nicht sehr gut aus, aber ich meine, da würde doch mit stationärer Aufnahme und Wehenhemmer gearbeitet, bis es wieder besser geht? Ich finde, das sollte man besser kontrollieren....

Ich persönlich würde da kein Risiko eingehen und in eine Klinik gehen...ich war letztens auch mit solchen starken Krämpfen in der Ambulanz und die haben mir sofort angeboten mich stationär für 2-3 Tage aufzunehmen und das zu beobachten, aber bei mir wars dann schon wieder weg und ich hatte auch nicht im Gefühl, dass es nochmal wiederkommt...

Wenn du es wirklich täglich hast, würde ich da echt nicht lange fackeln und mal auf Arbeit sch*****, denn die Sicherheit des Kindes geht in meinen Augen vor und dass alles unternommen wird um die vorzeitigen Wehen zu beenden! Aber das musst du natürlich für dich selbst entscheiden, weil ich deine Gesamtlage nicht kenne...vielleicht reichen ja 2-3 Tage schon aus oder wehenhemmende Medikamente...?

Alles Gute von meiner Seite & ich hoffe, dass du bald richtig behandelt wirst!

Claudi

Hallo Monique, ich kann dich gut verstehen. Bei meinem ersten war es auch so. Ich war 4 Wochen im Krankenhaus und durfte auch da nur aufstehen zum waschen und Toilette. Nicht mal im Flur rumlaufen. Das war Horror. Es war aber erst in der 30. Woche. Dadurch weiß ich wie du dich jetzt fühlst. Aber eins ist auch wichtig, das es dem Krümel gut geht und dafür nimmt Frau so einiges auf sich. Auch die Zeit wirst du überstehen. Ist doch besser zu liegen und zu jammern als bei seinem Frühchen zu bangen.Ich drück dir die Daumen das es nicht so lange dauert und du wieder aufstehen kannst.
LG Silke 20+3

huhu,
gute besserung erst mal! ich weiss das klingt jetzt vielleicht doof- aber wenn du ja weisst wofür es ist dann würd ich mich an den gedanken gewöhnen länger liegen zu müssen :O( auch wenn es ne absolute tortour ist. sowas kann sonst echt nach hinten losgehen.. lieber bissl langsam gemacht. noch haben wir ja alle noch nicht die sichere zeit erreicht und wenn die minis früher kommen ist ja allen nicht geholfen.
schick dir ne mega trost-schoggi rüber ;o)
vlg tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen