Suchen Menü

ich verabschiede mich

nachdem ich gestern abend bauchschmerzen und blutungen hatte bin ich um 21uhr noch zu meinem FA.danach KH und heute morgen war die ausschabung.:SORRY: :,(

seit 11 bin ich zuhause.

mir gehts soweit gut.ich denk mir halt besser jetzt als später.die ss war von anfang an nicht in ordnung.mein gefühl hat mich nicht getrügt.

trotz allem hoffe ich bald wieder ss zu sein und das es dann gut verläuft.

euch allen noch eine tolle kugelzeit und gesunde babys:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Ach man

das tut mir so leid. :SORRY:

Ich hatte wirklich immer für dich gehofft das die Schwangerschaft einfach viel jünger ist als vermutet...

Dann ruh dich heute schön aus, so ne Vollnarkose hat es in sich! Habe ich bei meiner Ausschabung nicht gedacht!

Ich wünsche dir gaaaaaanz viel Kraft für die nächsten Wochen, und das du ins März/April 2011 ziehen darfst. O:-)

LG Blümchen

Oh nein....

Hey meine Liebe,

die richtigen Worte dafür gibt es jetzt nicht - ich kann nur sagen, dass es mir schrecklich leid für euch tut und dass ich dich ganz dolle drücke!

Ich hab´s auch schon 2mal erlebt! Trauere solange du musst und sieh dann nach vorn! Es geht wieder bergauf, auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst!

Ich wünsche dir für die näxten Tage unheimlich viel Kraft und Mut und wünsche dir, dass wir dich bald wieder im ET-Forum sehen!

GLG

Jassi

ich verabschiede mich

Nein och nein du arme es tut mir sooooooo leid :,(
fühl dich ganz doll in den arm genommen und geknuddelt ich weiß wie du dich jetzt fühlst und was du durch machst .....
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Das tut mir sehr leid!

Ich wünsche Dir viel Kraft und dass du bald super glücklich wieder in ein ET-Forum ziehst!

Ich umarme Dich

LG Bunile

ich verabschiede mich

Oje. Mensch ich fühl mit dir! =-O Ich wünsche dir alles gute und hoiffe du kommst über diesen großen Verlust hinweg. Vielleicht sehen wir dich ja bald in einen der nächsten Foren wieder! :SORRY: Alles gute!!!!!

ich verabschiede mich

Oh nein!!!!!!!!!! Das tut mir so leid!!!!!!! :,(
Egal wie weit die SS war, hat man sein Engelchen schon so sehr ins Herz geschlossen, dass man sich ganz leer fühlt danach. Ich wünsche dir dass du die folgende Zeit gut überstehst, dein Engelchen einen Platz in deinem Herzen findet, wo die Traurigkeit ertragbar ist und du ganz schnell ein kleines Geschwisterchen in dir tragen darfst!!!

Von Herzen alles Liebe,
Sabine

hey...kopf hoch....

Tut mir leid für dich....
aber glaub mir..vllt war es einfach nicht der richtige Zeitpunkt! Das klappt bestimmt bald wieder!
Ich drück dir ganz doll die Daumen!!!
LG Nancy 7+3 :IN LOVE:

Ach Mann!

Das ist so traurig zu hören und ich kann Dich nur von hier aus drücken.
Versuch, nach vorn zu schauen, auch wenn es sicher schwer fällt.
Mach jetzt einfach, wonach Dir ist. Weinen, schreien, schlafen, egal.
Ich wünsche Dir, dass auch Du demnächst wieder in ein ET Forum einziehen kannst und bald Dein gesundes Baby in den Armen hältst.
Gute Besserung und alles alles Liebe für Dich! :ROSE:
GLG Lenchen

ich verabschiede mich

Och nein!das tut mir ganz aufrichtig leid!ich wünsche dir alles alles gute!

Oh nein....

Liebe lewis,
weiß nicht, was ich sagen soll!
Ich wünsche dir viel kraft für die nächste zeit und dass du bald wieder pos in die zukunft schauen kannst.
Tg suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen