ich tu mal was für die statistik :)
die sprechstundenhilfe sagte, der FA hat sich noch niemals vertran ;) außerdem waren zwei ärzte da, die das geschlecht bestätigt haben.
da hatte der chinesische kalender mal wieder recht ;)
anderes thema:
hab ich gestern vergessen beim FA zu fragen und mir fiel es erst heute morgen wieder ein, als dieser geschmack nach blut/eisen im mund wieder da war. war heute schon der zweite tag. zahnfleischbluten habe ich nicht, daher kann es also nicht kommen.
weiß jemand woran es liegt?
beim FA wurde gestern blut abgenommen um meinen eisenhaushalt zu kontrollieren. am dienstag kann ich anrufen und fragen ob ich noch irgendein präparat nehmen muss, oder ob alles i.o. ist
lg
21+3 :IN LOVE:
Gratulation zum Mädchen...
:ROSE: ich gratuliere ganz herzlich zum Mädchen :ROSE:
Mit dem Geschmack kann ich dir leider nicht weiter helfen. :-X
Alles Gute weiterhin für euch zwei Mädels :KISSING: .
Lg sylerzicke (21 ssw mit Ü-Ei Fidibus :-X )
Glückwunsch :)) Bei mir würde der chin. Kalender auch stimmen, wenn es wirklich ein Mädel wird!
Glückwunsch zur Prinzessin!!! :-) Wegen dem Eisengeschmack, das kenn ich nicht^ LG -->
Glückwunsch ;) Ich will auch ein Outing :(
Herzlichen Glückwunsch, auf unsere Mädels. Lg Jessi
Glückwunsch zum Mädchen :-)
Glückwunsch zur kleinen Prinzessin :O) VLG Tanja
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen