Suchen Menü

ich tropfe.... ein bisschen

hi ,

habe heute 2 Unterhosen nass gemacht,( kein Pipi)

Hebamme angerufen, muss nun zu ihr fahren, dann wird getestet , ob es Fruchtwasser ist.

Mein armer Mann muss dann schon mach 3,5 std Schlaf aufstehen, ( er hatte Nachtschicht), da die Hebamme sagte, ich solle nicht mehr alleine ueber die 5 spurige Autobahn fahren.

Wehen habe ich keine, haette morgen eh nen Termin bei ihr gehabt, aber sie wird wohl wissen, ob es noetig ist heute zu testen , oder nicht.

Sie sagte ich solle schon mal den Kindersitz im Auto haben. Oh mann,

dann warten wir mal ab.

LG Rhonda

Bisherige Antworten

das wäres doch! dann muss das Kind aber innerhalb von 24 h

raus, soweit ich weiss, damit keine Bakterien aufsteigen können in die offene Blase.

Wehen können auch später folgen, vielleicht auch in Kombi mit Wehentropf, falls es alleine nicht losgeht.

Toi toi toi, dass Du bald simsen kannst, dass Du endlich Mama bist.
LG, Anita

das wäres doch! dann muss das Kind aber innerhalb von 24 h

na das ist es eben. :-(

Sternchen und ich koennen nicht smsen, da die sms nicht ankommen. Die Berge in Oestereich sind wohl zu hoch. :-)

Denn mit Deutschland kann ich smsen. So doof.

war gerade pipi machen und hatte einen Blutfleck...im wasser, aber am papier nichts zu sehen. Mann ist das alles komisch.

Packe gerade meine Tasche fuers Geburtshaus....

immer noch keine Wehen, nur ab und an nen harten Bauch und der Kleine war aktiv wie nichts seit gestern abend......

Gruss Rhonda

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! LG

Oh ... es geht los??? Ich drück Dir ganz dolle die Daumen, LG, Barbara

Oh ... es geht los??? Ich drück Dir ganz dolle die Daumen, LG, Barbara

na ich weiss ja nicht,

habe gerade nochmal mit der Hebamme telefoniert.

Ich soll gut zu MIttag essen und dann zu ihr fahren. Schon komisch, dass alles zu erleben ..... Aber bis jetzt tut immer noch nichts weh....

danke fuer die Daumen.....

Gruss Rhonda

Wie schön!!! Ich wünsch dir eine schöne Geburt!

Auch von mir, toi, toi, toi ! Alles Liebe wünscht Dir Sonja

Hey das wäre doch toll! Ich drück dir ganz fest die Daumen

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir wenn es los geht eine schöne Geburt. Ganz liebe Grüße,

ich tropfe.... ein bisschen

Liebe Rhonda,

ich wünsch dir alles gute und eine schöne Geburt. Ich drück dir ganz sehr die Daumen! Und Wehen können ja wirklich noch nachkommen.

LG Ina

Spannend! Drück die Daumen!

Daumen sind ganz fest gedrückt!!!! LG jule

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen