Suchen Menü

ich stell euch mal nen fruehstueck hin....

.... moecht nich allein essen.:-[ lasst es euch gut schmecken:ROSE:

hab gestern abend auch schon diaet gemacht:SORRY:

hab dann auch nur 2 1/2 std geschlafen:HEADSHOT:

haben gestern anruf vom vermieter gehabt, das wir raus muessen.......:-X

und das in 3 tagen (?!) werd gleich zur rechtshilfe gehen und schauen was wir alles machen koennen.

meine katzen muessen auch gleich zum tierarzt weil se nen sterilisations termin haben:-[

na ja bin nur gluecklich das ich mich wieder bisl beruhigt hab%) und nu abwarten das die uhr sich mal bewegt

Bisherige Antworten

Was für ein tag!mein gott,da wärst du doch besser liegen geblieben ;-).ich wünsche dir viel glück für alles und ich glaube,dein vermieter kann das absolut nicht machen.3 tage...der spinnt ja.es sei denn er hat euch schon vor 3 monaten gekündigt.viel glück und alles gute

Ohh mhhh Lecker Dankeschön.

Danke für das Frühstück. Kann noch nen leckeren Schokokuchen von der Nachbarin von gestern abend beisteuern. :-)
Diät solltest du wohl jetzt besser sein lassen. Ändert eh nix, den bauch kannst du nicht mehr verhindern ;-)
Was ist denn das für ne Aktion vom Vermieter? Erst mal, geht´s per Anruf doch gar nicht und schon gar nicht mit so ner Frist. Was steht denn im Mietvertrag?
LG

Danke dir,
ich nehm nur ne Kleinigkeit. Gehen gleich zur Mutter-Kind-Gruppe, da gibts auch immer reichlich frühstück....
Schönen Tag und lg
Kelly
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

guten morgen liebes...

vielen lieben dank fürs frühstück...

euer vermieter kann und darf euch net so von jetzt auf gleich aus der wohnung schmeisen....auch er hat sich an die kündigungsfristen zu halten....hier in D sinds ja 3 mon....wieviel es bei euch in holland ist weiß ich net....

wo in aller welt soll man den innerhalb von nur 3 tagen ne gescheite wohnung finden und den ganzen umzug planen und machen... :-| ...

hmm...hat er euch den nen grund für den plötzlichen raus schmiss genant??..den das muß er ja schrieftlich machen...

berichte doch mal wenn du wieder von der rechtsberatung da bist...

lg..inna

Huhu
wie in 3 Tagen raus?????????? So was gibts ja net! Auf jeden Fall zum Anwalt, halte uns mal auf dem laufenden, also sowas habe ich auch noch nicht erlebt, nee!
Aber dein Frühstück nehme ich dankend an, lecker...danke.
LG und daumendrück, wird alles werden!!!
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen