Suchen Menü

ich stell euch einen tisch auf,mit allen leckereien die ihr mögt

guten morgen,

werd heute zu meinen eltern fahren und dort meinen geburtstag feiern.da männe lang arbeiten muss und morgen super früh raus muss hab ich eh nichts von ihm hab.

so nun bin ich 33 und das witzige ist,vor drei jahren hab ich genau einmal meinen damaligen freund getroffen und jetzt...sind wir schon mittlerweile 1 1/2jahre verheiratet und bekommen die zweite zicke.hätt ich mir nie vorstellen können das sowas so schnell gehen kann.

lg melanie,muss die große zicke jetzt mal langsam wecken.sonst ist gleich wieder hektik angesagt.

Bisherige Antworten

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag LG

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und gute Reise!!!

alles Liebe zum Geburtstag, genieße den Tag...LG Marion

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...

Hi Du,

meine herzlichsten Glückwünsche zum 33. (ich wünschte ich wäre nochmal so jung ;-)

ich wünsche Dir einen schönen, entspannten Tag mit Deiner Familie, auch wenn Dein Mann nicht mitfeiern kann.

Und glaube mir, die Zeit wird noch viel schneller vergehen - ruckzuck ist Deine Große in der Schule und Du wirst Dich fragen, wo die Zeit geblieben ist. (ging mir so mit meinem Sohn, der nach den Ferien dann schon in die 2. Klasse kommt).

LG

Kerstin mit Julian (7 Jahre) und Tristan (33+0)

HAPPY BIRTHDAY to you *sing* - hab einen wundervollen Tag heute und lass es dir gut gehen!!! LG ->

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute - GLG

Happy Birthday. Feiert schön. Lg

alles alles Gute auch von mir!! LG

Na dann hier ein Geburtstagstusch! alles Gute und feiere schön!

Herzlichen Glückwunsch :-)

Happy Schlüpftag! Feier Schön:-) LG Caterina

Alles Liebe zum Burzeltag!! Laß Dich feiern! LG, Gina:-)

Alles gute zum Burtseltag wünscht--->>

Herzlichen Glückwunsch!!! :-)

Ooops, überlesen! *schäm* Alles Liebe nachträglich!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen