Suchen Menü

ich steh schon wieder vor dem Rätsel...

wann ich das letzte Mal meine Tage hatte??!! Weiß es noch jemand von Euch wann ich davon gesprochen habe??laut lachend es ist verflixt. Jedesmal vergess ich es aufzuschreiben.

naja, wäre ja auch schön, sie würden ausbleiben Cool, wenn ich auch eigentlich vorher lieber noch ein paar Kilos verlieren würde, sonst komme ich komplett in ein Figurdesaster!

soweit mein SP für heutelaut lachend

LG

Bisherige Antworten

Na ups. ...

Vllt. Geht dein Traum ja schon bald in Erfüllung?

Wann Du allerdings zu letzten Mal deine Tage hattest kann ich die beim besten Willen nicht sagen ;-)

aber Daumen drücken, das kann ich !!!!

lg Claudia mit schon wieder Matsch Merle an der Brust und den ganzen Tag auf meinem Arm  iiiiiscccchhhh willl nich meeeehr!

Re: Na ups. ...

*lach* na ob das jetzt das richtige wäre? Eigentlich mache ich mir darüber gar keine Gedanken - wir nehmen mit Handkuss, was immer kommt :-)

Habe heute erst daran gedacht, das 2 Kinder hintereinander ganz praktisch wären, weil ich dann endlich alles was ich dann über habe, verkaufen kann *lach* habe im Moment totalen Aufräumwahn und möchte endlich Ordnung gewinnen, das geht aber mit den ganzen kisten kaum....*lach*

das du es leid bist, das denke ich mir, du arme...*drückdich*

LG

Gute Frage.... merke mir meine schon nicht

Habe aber ja eine Spirale, denke doch mal dass da nichts passiert. Ich könnt es grad gar nicht brauchen OMG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen