ich schleich mich schon mal langsam ein, wenn ich darf...
Würde mich freun wenn ihr mich hier aufnehmt.
Ich wünsche allen eine schöne Schwangerschaft
liebe grüße Dani
:KISSING:
alles gute und herzlich willkommen!
Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen!
Lg Jessi10+2 :IN LOVE:
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen :-)
Na klar, komm nur dazu und lass dich häuslich nieder :) Platz haben wir genug und freuen uns über jeden Krümel, der hier noch eine glückliche Mami herschickt!
Aber Ende 4. Anfang 5. Woche is doch schon gar nicht schlecht, wenn der Test grad erst positiv war :) Da waren andre viel früher dran, einschließlich mir ;) Wann war denn deine letzte Periode?
LG
Melli 5+6
also ich hab ja selber mal ausgerechnet hab ne Schwangerschaftsscheibe,die ich nie entsorgt habe...man weis ja nie
also danach bin ich jetzt 4+1 ich habe aber nur einen 25/26 Tage Zyklus und meinen Eissprung habe ich so am 10/11 Tag.Hab schon recht früh gemerkt das ich schwanger bin,hab ja schließlich schon drei Kinder.mein großer ist 14 meine Tochter ist 6 und mein jüngster ist 4.Hätte auch nie gedacht das es wieder beim 1 mal klappt.
Jetzt warte ich ganz aufgregt bis zum 19 und dann bin ich ja mal gespannt.....
l.gDani :-)
mein zyklus ist da unkomplizierter und immer schön 28/29 tage lang. das erleichtert das rechnen *lach* allerdings war der letzte zyklus VOR dem, in dem es geschnackelt hat, auch nur 24 tage lang. man kann sich eben nie sicher drauf verlassen. sind ja schließlich menschen und keine roboter, nich?!
na dann sind wir ja gespannt was am 19. beim FA raus kommt :)
LG
Melli
Willkommen, eine schöne Kugelzeit!
Viele liebe Grüße Nadine (5+6)
Setz dich, nimm dir nen Mutterkuchen ;D
Ok...der war wohl nicht so gut... ;D
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen