Suchen Menü

ich sag nicht umsonst little buddha....

Heute 13 Wochen +2 Tage:

7910 gramm und 65 cm =-O =-O =-O =-O =-O

bisschen SEHR SCHWER oder??

Die Ärztin meinte nur gut gediehen und dass wenn er anfängt zu laufen das eh weggeht...na das will ich hoffen...hab schiss, dass er nach mir kommt...

Bisherige Antworten

das klingt nach einem propperen Kerlchen ;-)))))

bei uns ca. Werte bei 13w3t

ca 6300g und ca. 61cm

bei der U3 (5w) waren wir bei 4900g und 56cm

LG

Kerstin mit Tristan

Du liebe Zeit :D

Ben 12 W 5 T:
62cm, 5300g ^^ aber er ist eher zierlich und setzt erst jetzt so langsam Speck an... Aber ist doch gut, Babys brauchen den Speck zum Laufen lernen, dann tuts hinfallen nicht so weh :D :D

hey!!!! das ist ganz schööön.

meiner ist erst 5 und noch was kg.

morgen 7 wo.

also, noch viiiiiiel essen angesagt.

hey!!!! das ist ganz schööön.

meiner ist erst 5 und noch was kg.

morgen 7 wo.

also, noch viiiiiiel essen angesagt.

Huhu Funda,
ist bei uns ganz ähnlich. Taio hat auch weit über 7kg und bei der letzten Messung waren es rund 67cm. Aber ich mache mir da keine Sorgen, wenn er anfängt sich zu bewegen (und das muss nicht erst beim Laufen passieren, sondern schon beim häufigen drehen, robben, krabbeln), ist das ruck zuck weg ...
GLG Hope mit Taio (schon 3 Monate)

kann dich beruhigen ;-)

Mein kleiner Mann wog letzten Montag (9w) bei der Ärztin auch schon seine 6 Kilo. Das heißt zur u3 zwei Wochen davor 1 Kilo Plus. Dem Süßen sieht man das nur überhaupt nicht an, wie schon bei der Geburt musste die Hebi an zwei Waagen jeweils zwei mal wiegen bevor sie geglaubt hat das er 4020 g wiegt :-)
Wenn man ihn aber etwas auf dem Arm hat merkt man das schon gut :-D
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen