ich packe meinen klinikkoffer und nehme mit ???
ich will nicht zuviel mitnehmen , aber ich will auch nicht feststellen müssen das ich irgendwas wichtiges vergessen habe !!
hm schwierig,
als ich mit Konrad im Krankenhaus war, war er erst 4 Monate alt. Da brauchte er nicht viel.
Dein Mann kann doch bestimmt was bringen falls was Wichtiges fehlen sollte, oder?
Auf jeden Fall alles was er zum schlafen braucht und ein paar Lieblingsspielsachen.
Drücke euch fest die Daumen dass die Zeit schnell rum geht!!!
@ britta
wir haben von hier bis ins kh 4 std fahrt!!!
und mein mann bleibt die woche wo wir im kh sind in der kaserne da ist der weg kürzer zu uns als wenn er von zuhause zu uns fährt..
essen / windeln brauch ich nicht bekomme ich alles von der klinik
ich überlege nur ob ich den nicht meine eigene 3er milch mitnehmen soll
den die geben nur pre !!
@ britta
hm-dann würde ich die mitnehmen.
Vielleicht auch ne eigene Flasche, die allerdings beschriftet?! Weiß ja nicht, wie das da läuft.
Und ansonsten mach ich mir bei sowas immer ne Liste und schreib erstmal alles auf. Über ein paar Tage gesammelt, da fällt einem immer nochwas ein zum dazuschreiben. Und meist hab ich dann auch alles...Vielleicht klappt das ja bei Dir auch?
Viele liebe Grüße.
habe mir jetzt auch nee liste gemacht , packen kann ich sonntag
ich packe meinen klinikkoffer und nehme mit ???
für Dennis hab ich immer nur 2 Body´s + Strumpfhose mit (wenn wir nachts hinfahren hat er ja nen schlafanzug an) und was fürs nach hause fahrn.
Essen und Windeln bekommen wir, da Dennis jedoch keine Milch trinkt brauch ich mir keine Platte machn, wenn dann haben die aber auch nur die 2
für mich immer für 3 Tage unterwäshe und nen hausanzug + halt die Klamotten fürs heim fahrn.
macht ne kleine reisetasche
wir haben ja einen längern aufenthalt von 8 tagen!!
habe auch vorhin grad nochmal mit der klinik telefoniert
also sie haben 3er milch und windeln bekomme ich auch von dort
genauso wie wickelbodys von der klinik sie meinten das wäre nach der op besser zwecks kateter und seinen zugang...
das einzgste was ich mitbringen sollte war schlafsack , und was er eben so benötigt zum schlafen ...aber das hätte ich so oder sogemacht
schlafsack , kuscheldecke , kissen und sein schmusetuch darf auf keinenfall fehlen!!
wir haben ja einen längern aufenthalt von 8 tagen!!
sonst hab ich auch das alles mit :THUMBS UP:
Bücher und Spielsachen? 8Tage sind lang....
ja spielsachen aufjedenfall und...
Puh der arme kleine Mann...
Oh jeee...
LG
Ich stell mir das auch nicht einfach vor...4tage liegen?! Puuuh
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen