Suchen Menü

ich nochmal

Danke fuer die aufmunternden Worte. :-)

Ich habe ihm um 5 uhr ca 20 ml ueber die Pipette gegeben. Er hat in verschwiedenen Abschnitten immer ganz kurz , so fuenf mal an die rechten Brust genommen, Die linke mag er gar nicht.

Er schlaeft nun auch wieder tief und fest.

Wo finde ich denn das Langzeitstillforum ? Habe in meiner Not vorhin gar nichts gefunden.

Die la leache league kontaktiere ich spaeter auch noch.Genauso wie meine Hebamme.( den StillTee trinke ich schon fast literweise)

Oh mann, das ist alles hart,aber ich fuehle mich schon besser. SO alleine in der Nacht :,( :,( ist es ja immer noch ein bisschen schlimmer, als am TAg.

und nein ich hatte keine einziges MEdikament waehrend der Geburt, wa ja im Geburtshaus.

LG Rhonda

Bisherige Antworten

ich nochmal

Hallo Rhonda
Man macht sich da schnell zu viel Stress.. Stillen hängt viel mit der inneren Ruhe zusammen.. Und die brauchst du grad am Dringensten.. Dann kommt auch die Milch wieder und alles wird gut.. Einfach oft anlegen und das Ganze ohne Druck..
http://www.9monate.de/Wartezimmer/langzeitstillen
Dort sind so viele Stillverrückte (*rüberwinke* ;))- die können dir bestimmt noch ein paar Tipps geben..
Ich kann dir nur etwas raten, was mir mein Sohn in der Still- und Durchschlaflernzeit beigebracht hat: Wenn man nachgibt, wirds leichter..
LG Schäfchen

ich nochmal

hi, habe dort mein Problem nochmal gepostet.

Jetzt hat william (9 Uhr ) 30 ml Flaschennahrung getrunken, Brust hat er verweigert mit viel Geschrei.

Ich habe anstatt 1 Tropfen ca 3 oder 4 Tropfen abgepumpt.

Oh mann, ich hoffe , das wird alles noch.

Danke fuer Eure HIlfe und Beitraege.

Gruss Rhonda

ich nochmal

Respekt Rhonda, Du bist sehr tapfer was die Geburt angeht u. jetzt noch der kampf mit dem Stillen, aber Du bist ja sehr kämpferisch, das schafft Ihr beide schon.

Toi toi toi,Lg, Anita

ich nochmal

Hallo Rhonda,
ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber ist Gelbsucht ausgeschlossen? Wenn ein Zwerg so überhaupt nicht will, ist mir das immer ein bischen suspekt. Lass das bitte nochmal von Deiner Hebi klären.
Ansonsten immer wieder anlegen, so eine Geburt ist auch für ein Kind anstrengend und manche brauchen einfach ein bischen Zeit zum Ausruhen. Meine Tochter hatte die ersten Tage auch 8 Std am Stück geschlafen - glaube mir, danach habe ich mich bald zurück gesehnt :JOKINGLY:
Ansonsten nerve Deine Hebi, die LLL und alle anderen, soviel Du willst! Hauptsache Du fühlst Dich sicher!
LG Safy, die Euch ganz fest die Daumen drückt!

ich nochmal

Schön, dass du das Forum gefunden hast,
habe gesehen, dass du schon ausführliche super Tips bekommen hast.
Mit wecken kann ich dir nur sagen, dass es bei meinem Sohn halt nicht immer geklappt hat. Habe es vielleich auch Stündlich probiert.. weiß gar nicht mehr genau. Aber eines weiß ich noch, dass es zu manchen Zeiten geklappt hat ihn zu wecken, auch wenns ne halbe Stunde/Stunde voher gar nicht ging.
Versuche auf deine innere Stimme zu hören, auch wenns schwer ist. Ich selber habe die ersten 3Monate gekämpft. Hatte aber auch keinen der mir geholfen hat... zumindest die ersten laangen Wochen nicht. Bin mir sicher mit den Ratschlägen von Einzigartig wirst du es packen!!!
Wegen deinen Brüsten, ist doch super, dass er sie nun wider genommen hat, dass ist doch ein Fortschritt!!! Ich würde ihm die "ungeliebte" Seite, trotzdem immer wider anbieten. (Hatte ich auch erst.) Selbst, wenn er nur eine nimmt, damit kannst du auch voll stillen (bei Zwillingsmamis geht das ja auch alles!)
Wegen dem Milchpumpenrat aus dem LZS-Forum. Du kannst dir auch von deinem Doc ein Rezept für so eine Pumpe ausstellen lassen, dass bekommst du eine elektrische geborgt. Manchmal muss man dazu aber bei mehreren Apotheken im Umkreis nachfragen, denn nicht alle haben ausreichend davon da.
Superliebe Grüße und viel Entspannung!!!!
Baghira, die mitfühlt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen