ich musste es einfach tun...
neu ist der sehr teuer und so wie ich ihn haben wollte, gibts den auch im laden nicht mehr zu kaufen. oftmals hat man ja im laden auch 12 wochen lieferzeit, da muss man dann ja auch schon irgendwann ab januar bestellen.
findet ihr das jetzt zu früh? mein freund findet das etwas übertrieben :-[
ich seh aber alles ganz positiv. mir geht es wieder richtig gut nach der übelkeit der letzten wochen. ich hatte nie blutungen etc. und der letzte us war gut. warum also soll ich alles auf den letzten drücker kaufen und dann vielleicht noch das pech haben, das ich diesen wagen nicht mehr bekomme?
hach ich freu mich :-)
geparkt wird der wagen erst mal bei meinen eltern. wir müssen aus unserem arbeitszimmer erst mal ein kinderzimmer machen, und das wird noch etwas dauern.
lg
12+5 :IN LOVE:
Super,gratuliere Dir zu Deinem neuen KiWa.
Ich find es nicht zu früh,warum auch,die SS hängt doch nicht vom Kauf der Sachen ab????Ich glaub,wenn es so wäre,würde jede hier ihre Sachen erst nach der Geburt kaufen***Grins***
Ich hatte bei meinem 1.Kind das Kinderzimmer schon im 4.Monat fertig,auch den KiWagen.
Und jetzt,obwohl ich schon 2 Missed hatte,bin ich auch optimistisch und habe auch schon 1 Stillkissen,eine Spieluhr und einen süßen Body(musste ich haben,da auf dem Po "Pupsstars" drauf stand) gekauft.Ich schaue auch schon nach KiWa,aber den ich haben will,aus der neuen Hartan Kollektion,der kommt erst Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres raus,ich kann auch noch warten,bin ja erst in der 9.SSW.
Ausserdem hast Du die kritische Phase ja überstanden.
Viel Spaß beim abholen des KiWa...und einen schönen Sonntag Dir noch...
LG
nuni mit Krümel 8+3 :IN LOVE: :KISSING:
Und jetzt habe ich an Kleidung ca. 5 sachen, spieluhr und den Kinderwagen haben wir auch schon.
LG dany85 (13+0) :IN LOVE:
Habe auch schon eine Spieluhr für mein Kleinesund das passende Schmusetuch. Lege jeden Abend die Spieluhr auf den Bauch und sage meinem Mäuschen damit guten Nacht.
LG Silke 11+4
jetzt bin ich immerhin nicht mehr alleine ;-)
tja, was soll ich sagen? Gut gemacht! Bei uns gab´s letzte Woche die gleiche Situation. Ich habe meinen Traumkinderwagen gefunden und wollte ihn unbedint haben, aber nicht für diesen Preis. Es gibt ja noch sooooo viele andere tolle Dinge die ich möchte :-)
Naja, da gabs ein super Angebot bei ebay... und eins, zwei, drei MEINS! Ich musste einfach zuschlagen.
Ich hatte die ersten Tage ein irgendwie auch schlechtes oder komisches Gewissen, man weiß ja nie was noch alles kommt... aber heute sind wir 13+0 und ich freu mich so auf den KIWA der morgen kommt :-)
Was hast du denn für einen?
bei mir gabs einen Bugaboo und bei Dir?
damit seid ihr sowieso nicht alleine *g*
neee, quatsch! wieso soll das denn auch ein problem sein? ich seh das ganz locker, denn wenn wir mal ehrlich sind; das leben ist ein geschenk und REIN THEORETISCH kann IMMER irgendwas passieren. ob nun in der schwangerschaft oder danach oder irgendwann...
deswegen nehm ich auch kein blatt vor den mund was die verkündung der ss angeht und kaufe sachen wenn ich sie kaufen will.
und unseren kinderwagen haben wir schon letzte woche am freitag gekauft weils eben grad gut rein gepasst hat :) ich wollte den, schatz wollte den und das geld war grad da. und ehe es wieder weg ist haben wir ihn eben gekauft weil er grad da stand!
ich seh das so: es kommen noch so viele sachen die man kaufen und besorgen muss und meine finanzlage is jetzt echt nicht so, dass ich mir das gegen ende der ss auf einen batzen leisten kann. also stück für stück und verteilt über 7 monate :)
wir haben einen hoco-orion gekauft. eigentlich wollt ich ja den hoco-travellight aber im laden hab ich mich dann wegen optik, größe und kippsicherheit für den hoco-orion entschieden. in schokobraun :) steht schon in meinem keller und ich freu mich jedes mal wenn ich ihn sehe *hibbel* was glaubt ihr wird das schön, wenn unser wölfchen das erste mal in der babywanne liegt^ *träum*
dann viel spaß mit deinem neuen ki-wa und think positiv!!!
lg
melli 11+4
damit seid ihr sowieso nicht alleine *g*
wir waren gestern auch gucken und werden bald bestellen. Lieferdauer ist manchmal bis 5 Monate! Nicht vergessen ;)
Und für was für Kinderwägen habt IHR alle euch so entschieden? Wenn ihr euch schon entschieden habt^
Teutonia oder Hartan!?
wir haben uns von teutonia den fun angeschaut!
der gefällt uns echt gut und scheint wirklich was zu taugen ;-)
ganz sicher sind wir uns bisher aber noch nicht! fest steht für mich, das ich gern einen braunen hätte! *lach*
wollen nächste woche nochmal los und vielleicht bestellen wir dann auch schon einen!
wobei ich auch viele von hartan gefunden habe.. aber, wie gesagt so ganz sicher sind wir uns noch net!
lg :IN LOVE:
Teutonia oder Hartan!?
ich hatte bei mein ersten sohn auch ein teutonia fun 500euro hab ich gezahlt war im angebot inkl fusssack. des teil kostet nach fast 5jahren noch 350euro.....
Teutonia oder Hartan!?
Und für was für Kinderwägen habt IHR alle euch so entschieden? Wenn ihr euch schon entschieden habt^
Eine schöne Kugelzeit wünscht,
Nicole 11+ 3
eigentlich wollte ich den Hartan Racer in Leder und weiss haben,nur leider ist dieser nicht mehr bestellbar.Habe mir die neue Kollektion 2011 angeschaut und habe dort auch zwei schöne in weiss gefunden,einer sogar mit einem Engelflügel auf dem Verdeck,und wenn ich richtig gesehen habe,dann sogar mit ein paar Strasssteinen.
Wie haben einen HESBA Corrado :-)
Glückwunsch zum neuen Fahrgestell!!!
Man sollte dann einkaufen (egal was) wenn einem danach ist. Und alles auf einmal kostet auch nen halbes Vermögen.
Was hast du denn schönes ersteigert????
LG Sandy mit Emilio und Muckelchen
wir nehmen den Concord Neo
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen