hallo meine lieben !
ich bin so enttäuscht und wütend ....
ich stecke ja grad im umzug und habe ja quasi dann bis zu diesem wochenende in einer wg gewohnt , als wir eingezogen sind waren ich und mein mitbewohner noch richtig gut mit einander , da ich vorher shcon alleine wohnte hab ich natürlich meinen ganzen hausstand mitgenommen und so musste er sich um nichts kümmern (außer um eine couch) in den ersten monaten haben wir nen bisschen was gemalert und uns bilder geholt und und und ...
heute räum ich aus meine sachen und dann meinte er zu mir ja das sind meine teller und das bild das hab ich bezahlt und hat sich voll angestellt ich bin in dem moment sehr doll aus der haut gefahren weil ich einfach ne nachvollziehen kann wie man wegen som kinderscheiß son aufstand machen kann , ich hab im letzten winter einen neuen kühlschrank gekauft weil meiner davor schon sehr alt war auf meine frage hin ob er sich daran beteiligen möchte kam nur ein "nein" , kein problem hab ich ihn halt alleine geholt !!! ich hab nie ihm gegenüber gesagt das ist meiner darfste jetzt nicht mehr benutzen und jetzt macht er wegen son paar teller und ein zwei bilder son stress ...allein die verhältnisse kühlschrank(er war nicht billig) zu tellern (30 euro) , er meinte dann noch zu mir wenn ich ihm das geld dafür geben würde könnte ich diese behalten (er wollte dafür das volle geld haben) wo ich mir denke was soll das ,aus prinzip würde ich die jetzt schon nicht mehr nehmen !!! hab ich eh gesagt ich krieg für jede wäsche 2 euro , für die benutzung meiner töpfe oder was weiß ich , ich hab ihn sogar noch mein alten staubsauger geschenkt , ich kann einfach ne nachvollziehen wie man so sein kann -.- das regt mich richtig auf !!!
sry für mein gejammere aber ich fühle mich einfach unfair behandelt :(
lg cathy