Suchen Menü

ich muss mich mal aufregen!!!!

Wir haben heute Laternensingen und Matteo ist echt noch nicht wieder fit und nöhlig. Drum habe ich meine Mutter gebeten hier aufzupassen, das ich in Ruhe vom Elternrat helfen kann und Manni die Augen auf Johanna haben kann- bei 80Kinder+je 2 Erwachsenen vllt. mal angebracht.
Ausserdem will Matteo immer um 6 essen, das macht das alles superschwierig.
Gestern sagte sie zu. Heute sagt sie ab. Und warum? weil unsere letzten 4(!!!) Stufen z.Zt kein Geländer haben. @= das kann doch nicht ihr ERNST sein! Manni hat ihr gesagt, er hält auch ihre Hand und es ist doch wirklich kein Problem, mal 4 Stufen zu gehen.
Ich krieg gerade echt die Krise. Versteht mich nicht falsch, - ich habe vollstes Verständnis für Gehbehinderungen und auch für Ängste. - aber das geht gar nicht. Die stellt sich nur an. Ich gehe sooft über meine Grenzen für diese Familie, aber wenn ich mal was will, geht NICHTS. Da geht keiner einen Meter mehr als er muss oder als er könnte.
Das ist jetzt wirklich gemein, zumal Matteo, wenn ich Pech habe, so ein Theater macht, das er eher nach Hause fährt und ich dann beim Elternrat nicht mehr helfen kann... :DEVIL:
...und außerdem geht es einfach ums Prinzip. Sowas DOOFES-
LG& Danke fürs Auskotzen.
Bisherige Antworten

ich muss mich mal aufregen!!!!

Puh liebe Melli,

das ist hart und ich kann deine Wut und Enttäuschung nur zu gut verstehen!!!!

Ich drück dich!

LG Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen