Suchen Menü

ich muss mal nochmaljammern...sorry

meine Mutter hat mir gerade tatsächlich den Babysittertermin morgen abgesagt, weil wir kein Geländer haben. Es geht da nicht um irgendwas lapidares, sondern um die Entfernung eines Muttermales auf Verdacht. Ich kann das agr nicht fassen, denn gestern zu Johannas Gebtag war sie ja auch da ?????

Meine Schwester hat gestern auch wieder alles getoppt, kein Wort gesagt, noch nich mal Danke und Tschüss als sie ging und hat mit ach und krach gerade mal kurz mit Matteo gespielt. Die Beweggründe sind mir schleierhaft sich so zu verhalten, aber es war def. das letzte Mal, denn mich macht das echt persönlich krank.

Ich komme mir wirklich richtig scheiße vor....musste gerade echt mit den Tränen kämpfen. Kommt meine eigene Mutter zwar zum Gebtag ihres geliebten 1. Enkelkindes, aber wenn es um ein verdächtiges Muttermal bei ihrem eigenen Kind geht, dann hat sie keine Lust???

ich verschiebe den Termin nun so, das wir es alleine stemmen können.

traurige Grüße

Melli

Bisherige Antworten

ganz ehrlich, du kannst sooo sehr auf deine Familie verzichten !! Da geht es dir glaube besser !! GLG und drückerlie

*unterschreib*

ich unterschreib das auch und

muss ganz ehrlich sagen, wenn ich das immer so lese werde ich richtig wütend ! Ich kann dieses Verhalten einfach NICHT verstehen uns Sandy hat Recht, denn ganz EINFACH gesagt liebe Melli: auf so eine Familie kannst Du wirklich verzichten, so hart es klingen mag! Ehrlich, MIR würde es da deutlich besser gehen, als ständig dieser Stress, Ärger + Unzufriedenheit und die Frage nach dem WARUM !

Drück Dich,

LG Anika Blumen

Re: ich unterschreib das auch und

Danke, das fasst gut in Worte, was ich immer fühle...Stress, Ärger, unzufriedenheit und die Frage nach dem Warum. Mein Mann selbst das gestern gesagt, es kann ja nicht sein, das ICH, die am meisten Arbeit mit dem ganzen Tag hat, dann tottraurig in der Ecke sitze...:-(

Es ist megatraurig für mich, aber so geht es nicht weiter und nur weil ich nicht alleinsein will, kann ich mir nicht "solche Leute" ins Haus holen, denn das Ende vom LIed ist immer das ich mich aufrege...

Nun wo ich selbst familie habe, ist mir dieses Verhalten besonders suspekt. ich hoffe das es in meiner Familie immer anders zugeht...ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, zu dem Gebtag meiner enkelin zu kommen, aber für einen wichtigen Arzttermin meiner Johanna die Flügel zu strecken..

Naja, es ist wohl so...es bleibt uns noch der Schwiegertiger, aber für uns ist sie als Babysitter absolut untauglich, es sei denn die Kids schlafen schon seelig...

Aber es ist schön zu hören, das selbst du, die ja gar nicht dabei ist, wütend wird. Das bestärkt mich darin, das ich doch nicht verrückt bin- so wie mich aus meiner Familie alle hinstellen, wenn ich schimpfe...Danke

LG

 

Ach Melli,

das liest sich sehr wahrscheinlich genauso traurig, wie Du Dich fühlst. Da gibts auch, glaub ich, keine Worte, die Dich da trösten können. Außer vielleicht, dass das Verhalten Deiner Mutter und Deiner Schwester nicht normal ist und das Du um Gottes Willen nicht damit anfangen darfst die Gründe dafür bei Dir zu suchen.

Halt Dich an Deinen Mann und Deine beiden Süßen. Nutz Deine Kraft für sie und verschwende sie nicht an Menschen, die scheinbar nicht so wirklich wissen, was es heißt eine Familie zu sein. Hör auf damit, Gründe zu suchen, warum es so ist wie es ist. Das reibt Dich nur auf und wird Dich nicht weiterbringen.

Ich drück Dich mal ganz fest aus der Ferne

LG Barbara

Re: Ach Melli,

Danke! Das sind wirklich liebe Worte. Damit hast du wohl recht. Ich habe mir das zu Sylvester vorgenommen und stattdessen ist der ÄRger nur noch schlimmer geworden. Nun werden wir wohl einen "Cut" machen, denn anders geht es echt so langsam an meine Substanz.

Ich bin es so leid, meiner kleinen erzählen zu müssen, das ich keine Adresse der Patentante habe, die sie so gerne besuchen möchte und das diese uns noch nicht mal einläd oder fragt, wie es johanna geht, verschweige ich dabei gelinde.

Das Oma und Opa nur immer Johanna geschenke bringen, Johanna aufpassen wollen und nach matteo kein Hahn kräht, merken die kleinen GsD noch nicht- werden sie aber noch - deshalb lassen wir es jetzt einfach.

Es tut mir weh, das dieses Verhalten auch meine Kinder trifft, aber ich kann so nicht weitermachen, sonst entwickele ich noch eine waschechte Depression. Ich bin da auf einem "guten" Weg und ich bin da eigentlich echt kein Typ für. Aber die menschen fahren mich hier so dermassen gegen die wand, das ich mich echt erdrückt fühle, von der vielen Ablehnung, die ich hier erfahre....:-(

 

Das muss nun aufhören, denn im Grunde habe ich doch soooo eine WUNDERVOLLE eigene Familie, die es nicht verdient, das ich "happymom" sich so grähmt....

 

Danke dir.

Melli

Re: ich muss mal nochmaljammern...sorry

Ich Les ja immer Deine Posts und Du wirst es nicht Glauben, aber wir haben viel gemeinsam was Familie angeht, ich kann da voll reinführen.

ich würd mich an Deiner Stelle jetzt mal richtig rar machen. Keine Anrufe mehr nix mehr. Also wenn sie es dann nicht kapieren.... Weiß ich auch nicht

du musst schauen daß es Dir gut geht und es Dir nicht die Energie nimmt und die Kraft. Irgendwann muß man sich selbst schützen, denn sonst hat man verloren.

ich drück Dich ganz dolle

liebe Grüße Tanja

fühl dich mal ganz fest gtedrückt. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen