ich möchte mich schon mal ganz vorsichtig hier anmelden...
Bin jetzt ca 4-5 Tage überfällig und der Clearblue digital sagte heute früh eindeutig schwanger und ich bin diesmal zuversichtlicher und hoffe ganz dolle, dass es bleibt! ;-)
Freue mich auf die gemeinsame Zeit hier!
LG Babydoll
hab grad mal den interaktiven Rechner befragt...
LG Babydoll :ROSE:
Herzlich Willkommen!
Da wir eine ähnliche Vorgeschichte haben, finde ich es besonders schön, dass du nun auch hier bist!!! Auf das wir hier bleiben dürfen!
LG Sandra 4+1
LG
*einschleich*
Ich war ja nicht lange Zeit bei euch im IWSW-Forum. aber ich habe deine Anmerkungen immer sehr geschätzt und umso freue ich mich, endlich zu lesen, dass du schwanger bist *freu*
Ich wünsche dir eine angenehme Schwangerschaft und auch sooo Alles Gute!!!
GLG
Sarah 21+3
Hey meine Liebe!
Wie schön, dass Du auch hier bist! :BRAVO: Ich drück Dir die Daumen!!!
Wegen dem Rechner: Du gibst ja den letzten Tag deiner Periode ein und dann die Zykluslänge bis ES+14....Weiß nicht, ob Du das so gemacht hast - will nicht Klugscheißern! :-D Also ich hatte meinen ES an ZT17 und hab daher einen 31-Tage-Zyklus angegeben...Und wenn Du das so gemacht hast, dann ist es so, JA! ;-)
Steffi
Herzlich Willkommen! - Schön dass es jetzt immer mehr werden
Hallo Babydoll
Ich weiss nicht ob du dich noch an mich erinnern kannst. Wir haben letzten August/September zusammen gehibbelt.Ich hab gerade per Zufall hier rein geschut und freue mich riesig für dich, dass es nun doch endlich geklappt hat. Ich wünsche Dir alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft.Ich habs bald geschafft.Habe am 30.Mai einen Kaiserschnitt:-).
Liebe Grüsse Karin
Herzliche Willkommen bei uns!
Guten Morgen meine Liebe,
ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und bleib so zuversichtlich. Ich bin es noch nicht und daher auch noch ein wenig zurückhaltender.
LG Caro
HUHU :-))))
Huhu Süße,
ist ja echt der Wahnsinn, wir beide hier ;-) nochmals :IN LOVE: -lichen Glückwunsch. Wirst sehen dieses mal wird alles gut werden, bestimmt!!!
Also auf eine tolle Zeit hier :DRINK:
LG Dana:IN LOVE:
Huhu Babydoll, ich drücke dir auch ganz doll die Daumen das du hier bleibst ;-).....
Ich zitter ja auch noch ein bischen aber in 13 Tagen weiß ich dann mehr, bis jetzt sieht mein HCG mal gut aus und ich bin auch zuversichtlich........Ich kann es aber erst richtig glauben wenn ich das Herzchen schlagen sehe :-[
LG Helen mit Krümel 4+5
Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit!! LG
Juhu, Babydoll!
Noch ein bekannter Nickname aus dem IWSW-Forum! Jippie! :-)
Ich freu mich riesig.
Alles Gute dir und deinem Krümel!
Curry
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen