ich möchte gerne sport machen, also schwimmen oder yoga oder irgendwas...
ich krieg grade nen rappel *motz*
irgendwas für schwangere muss es doch auch bei uns im kuhkaff geben... :DEVIL:
heute ist das wetter echt der hammer....
der sommer darf warm werden, aber nicht schwül....
hab die halbe nacht ach gelegen so eklig schwül wars....
habt ihr ne idee auf welchen seiten ich mal nach forshen kann!?
lg steffi 21+1
Wenn euer Kaff ne Internetseite hat würd ich erst mal da nachschauen. Ansonsten die nächste Volkshochschule in der Gegend oder Sportvereine/ Schwimmbad anrufen. Falls du schon ne Hebi hast frag die doch mal.
Ich fange in 2 Wochen mit Yoga für Schwangere an.. freu :-) bei uns gibt es aber total viel, auch Bauchtanz oder schwimmen.
Viel Glück bei der Suche!
ja haben eine internetseite :D :D :D
cool wo wohnst du denn :)
volkshochschule hab ich schon geschaut, aber nichts gefunden *hmpf*
Ich wohne halt in ner Stadt, Speyer. Da gibt es schon bisserl mehr. Auch für danach, Babymassage, Pekip, Babyschwimmen etc.
Vieles wird bei uns direkt vom Krankenhaus aus angeboten.
... oder du machst selber einen Aushang (oder ne kostenlose Anzeige in nem Käseblatt) in dem du halt Mitstreiterinnen suchst. So nach dem Motto: Wer ist auch schwanger und hat Lust mit mir schwimmen zu gehen?
Auch wenn sich "nur" eine meldet, kann es ja ganz nett werden. Vielleicht kann dir ja auch deine Hebi weiterhelfen, die kennt ja schließlich auch einige Schwangere in der Umgebung. Vielleicht kann sie ja sogar deine Anfrage weiter geben.
Zum Yoga gibt es bestimmt auch Yoga-CDs, die müsstest du dann zwar zuhause allein "abarbeiten", aber du würdest dann was "machen".
Gibts bei euch ein Stilltreff? Da wirst du zwar überwiegend nur stillende Mamas vorfinden, aber eben auch Mamas für einen Austausch oder zum Kaffeetrinken.
vG
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen