ich möchte gern eine Namensfrage stellen :-) wir finden einfach keinen schönen namen
nu mag ich Euch mal nerven.
Heute bin ich 37+6 und wir haben noch keinen namen. Nun habe ich die 3. Woche immer mal wieder Wehen aber der kleine kommt einfach nicht und ich bin der Meinung das er erst schlüpft wenn wir endlich einen passenden Namen gefunden haben.
Unser erster Sohn kam bei 36+4 und heißt Tim.
Unser Nachname ist lang (Augustyniak).
Nun finden wir einfach keinen passenden Namen für den kleinen Jungen im Bauch :-X
Er sollte kurz sein und nicht ausgefallen oder zu modern.
Habt Ihr eine Idee????? :HELP:
DANKE!!!!!!
LG Tanja die die Rückenschmerzen und die sinnlosen Wehen umbringen lol
ich möchte gern eine Namensfrage stellen :-) wir finden einfach keinen schönen namen
Liebe Tanja,
wir haben uns damals für Theo entschieden und es nicht bereut. ;-)
Oder Thies, Finn, Liam?
LG jule
Theo klingt sehr schön, würde mir aber nicht so gut zu Tim passen
also mein Chef hat auch nen Tim und nen langen Nachnamen und der 2. Sohn heisst Nick. Vielleicht ist das ja was.
LG Steffi
Nick steht schon länger auf unserer Namensliste :-)
na siehste ;)
Na, ihr macht es ja dann für eure Familie spannend :-)
hmmm..mir fällt jetzt grad auch kein Name ein, aber der Sohn von mein Cousin heißt Tim-Lukas, deswegen finde ich das Lukas zu Tim passt !
ansonsten aus der Kitagruppe von meiner Kleinen oder aus Bekanntenkreis heißen die Jungs.. Maurice,Marvin,Maik-Leon,Joel,Ben, Nevio
Meine Brüder heißen Gino und Ricardo(Rici)
Wünsche euch viel Glück bei der Namenssuche :-) und hoffe das ihr schnell einen passenden Namen findet, der euch beiden gefällt
Liebe Grüße Jenni
Lukas stand mal auf der Liste, hat mein Mann gestrichen
Tim Augustyniak also vielleicht...
liam wie von jule vorgeschlagen, finde ich auch schön
Felix, Jonah, Theo
lg
Huhu!
also wir hatten noch:
Jan
Hannes
Max
Paul
und ich finde
Kian
ziemlich cool... das wollte aber mein Mann nicht
lg Nansi
Jan ist schon vergeben obwohl er mir gefällt :-( Max mag ich auch aber ich weiß nicht ob er zu einem Erwachsenen passt
Ben und Fabian ist schon im Bekanntenkreis vergeben
oh je, so kurz vor schluss ;-)
meine vorschläge:
jan
nick
mika
leo
finn
luca
lg caro - bei uns wär ein junge ein tom geworden - aber zu tim vielleicht ein bisschen komisch...
Mika mag ich gern aber mein Mann nicht, Luca haben wir gestrichen von unserer ehemals lllaaannngggeennn Liste
Wir dachten lange, es würde ein Junge - falsch gedacht!
Aber wenn's einer gewesen wäre, dann hätte er diese Namen bekommen:
David Alexander Florian
Na ja, vielleicht hätten wir auch noch einen der letzten 2 gestrichen.
Für die passenden Mädchennamen haben wir übrigens schließlich das Duden Namenslexikon durchgeackert - von vorn bis hinten
VG und viel Glück bei der Suche
galadhryel
Florian ist leider in der Familie vergeben. Tim liebt unsern nachbarn Florian :-)
Einschleich :-) Unser 1. Sohn heißt auch Tim, der 2. heißt ...
Alles Gute und Ihr werdet schon einen schönen Namen finden.
Piet oder Til hätte der 3. geheißen, wir haben uns ja wieder überraschen lassen.
Meggie
:-) wir werden immer damit geärgert ihn Tom zu nennen Tim hat Ketschup vorgeschlagen oder einfach Bruder
Anton?
ich finde..
Julius schön, mein Opa hiess so. Ist nicht so modern aber trotzdem selten.
Mein Bruder (15) heisst Erich, ist zwar altmodisch aber er findet ihn cool. gibt ja auch eric oder erik.
ich finde..
Julius schön, mein Opa hiess so. Ist nicht so modern aber trotzdem selten.
Mein Bruder (15) heisst Erich, ist zwar altmodisch aber er findet ihn cool. gibt ja auch eric oder erik.
gibt es auch schon im Bekanntenkreis. Mensch das wird echt schwer
*einschleich* Wie wäre es mit Luk oder Ole? Oder sind die zu ausgefallen? LG
Wie wäre es mit Claas oder Erik oder Til oder Jerik oder Jarne oder Thure oder Jörn oder...???
Einschleich...
Noah
Jonas
Jonah
Julian
Yannick oder auch anders geschrieben
Luca (Gabriel)
Niklas
Ben
Aaron
Julius
Laurin
Timon
Nico
Neo
Tom
Vielleicht gefällt dir davon ein Name?
wie wäre es mit
Nico
Miron
Luan
Marius
??
Gruß,
Daniela, ET-9
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen