mädels ich bin so stinksauer auf eine freundin das ich heulen könnte vor wut
sie hat mich heute angerufen und dann sind wir ins gespräch gekommen und sie fragte sag mal ist dein mann den immer noch bei der bundeswehr ! ich meinte dann sicher er sit berufssoldat und wird da auch noch bis 55 sein danach gehts in pension..
dann haute die echt einen satz raus was mich fast vom stuhl schlug , Nadine weißt du was ein mann der Berufslsoldat ist sollte man verbieten eine familie zu gründen sowas ist total verantwortungslos schließlich muss er ja auch öffters mal längere zeit ins ausland und könnte nicht mehr lebendig zurück kommen .. und dann hänge ich in der scheiße, und ausserdem musste ich mit jd mal zum psycholgen den auf dauer würde er ja pyschische probleme bekommen wenn der vater ständig weg ist..
ich konnte erst nichts sagen , aber dann bin ich geplatzt und meinte nur wie sie sich die frechheit rausnehmen kann so was zusagen !!!
ich finde es eher veratwortungslos ein kind nach dem anderen zumachen nur um vom staat mehr geld zubekommen ,und es mich stören würde wenn ich einen mann hätte der arbeitsscheu ist , und seit knapp 10 jahren den ganzen tag mit seinen arsch auf der couch liegt und sich sein leben vom staat finanzieren lässt..
mädels mir fällt echt nichts mehr zu ein !!! was die blöde kuh geritten hat so einen spruch rauszuhauen..
und auch noch zu sagen mein mann wäre bundeswehr geil , und geil drauf menschen zu töten sag mal gehts noch...
nadine die hinter sich eine wolke herzieht weil sie so sauer ist