ich merke GAR nichts mehr......
ich bin total verunsichert, bin heute bei 10+0 und ich merke nichts mehr, kein bißchen Ziehen, keine Übelkeit, keine flaues Gefühl, keine Müdigkeit. Das einzige ist ein bißchen empfindliche Brüste , aber auch erst seit gestern. Sonst nichts!
Kann das denn normal sein? ich war vor zwei Wochen beim Arzt und muss noch zwei ganze Wochen warten bis ich wieder hin kann. Ich hab so Angst dass der Krümel plötzlich weg ist. Man liest ja soviel dass dann die Fruchthöhle plötzlich leer ist. Müsste ich dann eine Blutung haben oder kann das auch sein, dass der Krümel weg ist oder das Herz nicht mehr schlägt und der Körper ihn nnicht abstößt? Ich weiß das sind ganz schreckliche Gedanken, aber ich hab wirklich Angst.....
LG
Andrea
Hi Andrea,
ich bin erst 8+0 u. mir ist seit zwei Tagen nicht mehr übel bzw. flau. Vorher war ich das fast ne Woche durchgängig.
Ziehen usw hab ich sowieso gar nicht.
Ich hab erst am 23.9. wieder einen Termin.
Ich glaube nicht, dass das Baby einfach verschwindet, natürlich kann das Herz aufhören zu schlagen, wenn was nicht ok. ist, leider muss man dann nicht zwangsläufig bluten oder Schmerzen bekommen.
Wünsche uns das Beste, LG, anita
die auch verunsichert ist
aber gehört hat, dass die Zeichen langsam nachlassen können
Lest doch nicht immer so einen kram..
Warum tust du dir das an und liest was alles schief gehen kann??
Stressfrei sein ist wichtig!! Das was du machst ist dir selber Stress! Nein, es kann nciht einfach verschwinden, das ist quatsch. Bei manchen gibt es von Anfang an eine leere Fruchthöle. Wenn aber schon ein Baby mit Herzschlag zu sehen war geht das nicht. Bei einer FG hat man Blutungen. Falls es nicht hätte sein sollen, dann ist es eher wahrscheinlich, dass man Blutet. Das das Herz einfach aufhört ist viel seltener. Das hats bei einer Freundin gemacht, OBWOHL sie alle Ss-Anzeichen hatte.
Nicht jeder hat überhaupt Ss Anzeichen, selbst eine Bekannte mit ihren Zwillingen hatte gar keine!!
Also mach dir keinen Kopf, und hör verdammt noch mal auf so einen Mist von FG und Co zu lesen!
Wenn du dir Sorgen machst rufe deinen FA an, der kann dich am besten beruhigen. Hoffe du hast so einen netten wie ich, der geht immer ans Telefon, wenn ich ne Frage habe.
LG & alles Gute GM
Hab seit der 10. Woche ebenfalls keine Symptome mehr (Außer Brüste und Gewichtszunahme). War kürzlich erst beim FA und alles ist prima. Die Symptome lassen wohl bei manchen ab dem zweiten Schwanngerschaftsdrittel nach. Keep cool[:-}
Hallo,
so einfach ist das nicht, wie Du schreibst.
Natürlich gehört eine gewisse Portion Hoffnung, dass alles gut geht, mit dazu, aber ich kann sowas nicht abstellen.
Ich lese auch nur ungern die Berichte von einer FG, aber wenn man plötzlich weniger Anzeichen hat, dann macht man sich Gedanken u. sieht sich selbst in so einer Lage.
Ich will auch nicht jedesmal meine FÄ nerven, war ja erst am Mittwoch bei der Ärztin,da war mir aber auch ordentlich übel.
ich gehe die Woche wg. den Befunden vom Bluttest nochmal hin, evtl. kann ich sie kurz erhaschen u. abfragen.
LG, Anita
die sich über Dein Mutmach-Posting gefreut hat
Mir gehts genauso!
Hi!
Mach dir nicht so viele Gedanken. Ich weiß, dass ist schwer, denn mir geht es genauso wie dir. Bin heute 6+4 und hab seit paar Tagen auch null Anzeichen mehr. Nicht mal mehr Bauchziehen, was ich vorher echt extrem hatte. Hab erst am 14.09. meinen nächsten FA Termin und hab noch nicht mal ein Herz bumpern sehen beim letzten Mal, weil es da noch zu früh war. Ich mache mir also auch meine Gedanken ob alles gut ist...
Noch dazu hatte ich im März erst eine FG aber deshalb muss es doch diesmal nicht auch wieder so kommen. Ich geh einfach davon aus, dass es eben normal ist, dass man mal paar Tage garnichts merkt. Denn schlimme Gedanken machen hilft ja doch nichts. Will ja auch nicht wegen jeden bisschen zum FA rennen.
Also einfach positiv denken!!!
hatte sogar in meiner 1. SS gar keine Anzeichen
und damals hatte ich keine Sorgen deswegen. :KISSED:
nur müde war ich u. habe 9 Monate geschlafen, aber Übelkeit, Brustziehen, Bauchzwicken....Fehlanzeige.
Komisch, mit jeder weiterer SS werde ich ängstlicher,auch in meiner 2. SS hatte ich erst ab 3. Monat Geruchsempfindlichkeit der ersten Klasse u. die ging bis zum 5. Monat.
Heutzutage müssen wir vermeintlich schon Bauchzwicken, Übelkeit u. Brustspannen haben, ehe wir pos. testen, damit wir "sicher" sind.
Mich macht es nervös, wenn man erst Anzeichen hat u. dann wieder keine.
Und in der 3. SS hab ich mich verrückt gemacht wg. Rückenziehen/UL-Ziehen u. vermeintlich hoher Temperatur. %)
Menno...unser Körper kann uns nix recht machen.
LG, anita
ich kann Dich verstehen. Ich bin jetzt 12+6 und meine Beschwerden sind auch verschwunden.
Ich bin da auch so der Typ der sich riesig Gedanken drum macht ob noch alles in Ordnung ist, aber was sollen wir jetzt tun? Wir müssen halt abwarten und positiv denken. Ich hab auch erst wieder am 14.09. einen Termin und muss noch bissl aushalten, wie, weiss ich auch noch net genau, aber wir schaffen dass!
Meine Daumen sind gedrück!
Und außerdem hat mir meine FÄ erklärt dass ab der 12 Woche die Beschwerden so langsam nachlassen und dass im 2. Trimenon ja eigentlich die schönste Zeit mit kaum Beschwerden beginnen soll, und bei mir scheint es dann wohl so zu sein, ich bin gespannt!
Lg Manu 12+6 :-)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen