Hallo,
wir sind heute nachmittag wieder zurückgekehrt, nachdem wir zwei ziemlich schlaflose Nächte im Hotel verbracht haben (erste Nacht Sylvester-feierwütige Hotel-Nachbarn... Letzte Nacht Magen-Darm-krankes Kind...)
Es war schön, mal einen Tapetenwechsel zu haben, aber auch anstrengend...
Hinfahrt ganz entspannt, da Tauwetter. Rückfahrt :-! -Tüten und unbequemer, mittlerer Rücksicht neben meinem kranken Kleinen, der fast die ganze Nacht von :-! und Durchfall geplagt war, aber fragt nicht nach Sonnenschein... :,( So haben wir früh die Sachen gepackt und alles andere für heute abgeblasen, was wir eigentlich vor der Abfahrt noch vorhatten.
Unterwegs hatte ich alle 5 - 7 Minuten einen harten Bauch, konnte kaum die Augen aufhalten und mußte bei meinem Kleinen - mittlerweile fast regungslos, kreidebleich und mit eisiger Haut - immer mal fühlen, ob er noch 'nen Puls hatte... =-O
Waren kurz davor, das nächste Krankenhaus aufzusuchen, dann habe ich ihn immer wieder geweckt und schluckweise insgesamt eine Menge Wasser eingeflöst und mit Salzstangen und Banane gefüttert, bis er mehr Farbe bekam. Bald darauf war er fast wieder der Alte - am Singen, Tänzeln und Herumalbern... ;-) Der steckt das alles so weg und ist dabei noch so mega-8-)
Ich lieg bei sowas tagelang flach... ;-)
Naja, wir sind nun jedenfalls total erledigt und mein Männe hat sich mal wieder um das Meiste gekümmert, so dass ich mich noch in die Wanne und dann kurz ins Bett legen konnte. Da war auch mein Bauch wieder entspannt...
Wer weiß, wo mein Kleiner sich erneut angesteckt hat. :-X Das Klo auf unserem Hotelzimmer war jedenfalls definitiv nicht geputzt gewesen... :-! Wir haben natürlich sofort jemanden zum Putzen hinbestellt, aber wer weiß, wo da noch Keime waren, obwohl wir ansonsten einen recht sauberen Eindruck vom Hotel hatten.
Naja, nun hoffe ich, dass wir ein bisschen zur Ruhe kommen, aber so wie heute haben wir unser Haus noch nie GESTÜRMT, wenn wir heimgekehrt sind! Da weiß man die eigenen vier Wände echt wieder zu schätzen und sieht, wie "penibel" man selbst auf Sauberkeit achtet... ;-)
Soviel von uns, ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und werde mich gleich mal durchlesen... Scheint ja eine Menge in den drei Tagen passiert zu sein!! ;-)
LG Nuray