Suchen Menü

ich meld mich auch mal wieder...

Hallo,

uns gibt es auch noch - bin nur in letzter Zeit etwas ruhelos, so dass ich mehr mitlese, als dass ich schreibe.

Trotzdem kann ich nicht ganz nachvollziehen, was hier an Diskussionen und Vorwürfen herrscht. Irgendwie komme ich da nicht mehr mit und vielleicht ist es auch gut so! ;-)

Also, uns geht es soweit ganz gut, nur habe ich noch immer auf der einen Seite diese Brustwarzenfurche, die beim Anlegen höllisch wehtut.

Da meine Nachsorgehebamme wohl länger krank ist, habe ich vorgestern im Kreissaal angerufen, um mir dort Rat zu holen. Gestern sprang dann die liebe Hebi ein, die mich bei der Entbindung betreut hat.

Da brachte sie mir ein kleineres Brusthütchen und eine Handpumpe mit. Mit ersterem komme ich nun recht gut klar und es tut nicht mehr so doll weh! [:-} So kann die Stelle besser heilen und ich brauch hoffentlich nicht mit der Pumperei anfangen. Das habe ich ja schon einmal längere Zeit durchgemacht mit meinem ersten Sohn. Es war bei uns mehr Krampf als sonst etwas.

Tja, und nun werden grad zwei Dachfenster oben eingebaut, so dass wir mit dem Dachbodenausbau beginnen können! [:-}

Mina geht es gut, will dauernd Körpernähe, was aber okay ist für mich. So läuft es (noch) recht entspannt bei uns. Sie hat einen Halbwegs-Rhythmus von 2 - 3, meistens eher 3 Stunden.

Soviel erst einmal von uns, muß auch wieder los, grüße Euch aber alle ganz lieb!

LG Nuray mit Mina...

P.S. Ich hab in meiner Galerie aktuelle Bilder von uns, falls es wen interessiert! ;-)

Bisherige Antworten

süß!!!

Hey,
das mit der Brustwarze ist echt fies! Ich habs GsD überstanden, bei mir war es auch nur die erste Woche so schlimm als ich zusätzlich den Milchstau hatte....
Toi Toi Toi, dass jetzt bald mal Besserung in Sicht ist!!!
LG
Kathi

Danke Dir für die Besserungswünsche!! LG

Total schöne Bilder hast Du da und zwei süße Mäuse! Kannst stolz sein! LG -->

Bin ich, auch wenn uns die Großen heute fast ...

...in den Wahnsinn getrieben haben! ;-)

Wir hatten Besuch und unsere Jungs haben wirklich die Sau rausgelassen und im Grunde nur Sachen gemacht/gesagt, die sie nicht machen/sagen sollten. Sie waren nur auf Stunk und Trotz aus!

Kaum fiel die Haustür zu und der Besuch war weg, ließen sie wieder die zwei lammfrommen Jungs raushängen... =-O

Warum nicht gleich so??

Naja, das kriegen wir auch schon noch hin... Heute ging es jedenfalls früher ins Bett. ;-)

LG Nuray

Heyho nuray,
Das ist ja echt super, dass die andere hebi eingesprungen ist und erstmal ne gute lösung für euch gefunden hat. Hoffe und wünsch es dir auch, dass deine bruwas gut heilen und ihr auch eine gute stillhaltung findet, um sowas zukünftig zu vermeiden.
Deine maus ist wirklich herzallerliebst! Sie werden so schnell groß.
Bleib also am ball! Wachs schön klein mina :-)
LG suse u oskar 9w2t

Hallo Suse,

danke Dir für die Besserungswünsche!

Ohja, die Kleinen werden wirklich so schnell groß!

Das habe ich heute auch wieder gedacht - Stefans Neffe (6 Monate) war zu Besuch hier und zuletzt hatten wir ihn vor ca. 4 Wochen gesehen. In der Zwischenzeit ist er total gewachsen! =-O

Ich finde, vor allem die Babyzeit vergeht wie im Flug...

LG Nuray mit Mina, die Dich hoffentlich wörtlich nimmt! :-)

Hi,
also das mit der Brustwarze ist echt schlimm. Habe ich jetzt schon 2 mal hinter mir. Die Hütchen haben bei mir auch sehr gut geholfen, aber ich hab die Pumpe auch benutzt bzw. benutze sie immer noch.
Deine Kleine ist echt süß. Wir waren am Montag beim Fotografen aber das ist,glaube ich, nix geworden. Miran hatte seinen schlechten Tag.
Der Rhytmus von Mina ist doch ok. Hat dein Mann schon angefangen arbeiten? oder war das erst nächste Woche???
lg dilek

Hallo Dilek,

ich wollte auch so gerne nochmal zum Fotografen, aber ob wir uns wirklich dazu aufraffen werden??

Mal sehen.

Stefan fängt am Montag wieder an zu arbeiten! Bin schon gespannt, wie ich das alles so hinbekomme. Mittags ist es dann am stressigsten, da ich Essen kochen, den Kleinen abholen und ziemlich zeitgleich stillen muß. Da werde ich an meiner Organisation arbeiten müssen. ;-)

Aber jetzt bin ich guter Dinge, da das Stillen wenigstens nicht mehr ganz so arg wehtut. Dadurch zieht sich das Anlegen nicht mehr so ewig hin. Das war jetzt ganz wichtig, wie ich finde.

Hast Du eigentlich auch aktuelle Fotos von Euch?? Würde mich freuen! :-)

LG Nuray

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen