Hallo,
uns gibt es auch noch - bin nur in letzter Zeit etwas ruhelos, so dass ich mehr mitlese, als dass ich schreibe.
Trotzdem kann ich nicht ganz nachvollziehen, was hier an Diskussionen und Vorwürfen herrscht. Irgendwie komme ich da nicht mehr mit und vielleicht ist es auch gut so! ;-)
Also, uns geht es soweit ganz gut, nur habe ich noch immer auf der einen Seite diese Brustwarzenfurche, die beim Anlegen höllisch wehtut.
Da meine Nachsorgehebamme wohl länger krank ist, habe ich vorgestern im Kreissaal angerufen, um mir dort Rat zu holen. Gestern sprang dann die liebe Hebi ein, die mich bei der Entbindung betreut hat.
Da brachte sie mir ein kleineres Brusthütchen und eine Handpumpe mit. Mit ersterem komme ich nun recht gut klar und es tut nicht mehr so doll weh! [:-} So kann die Stelle besser heilen und ich brauch hoffentlich nicht mit der Pumperei anfangen. Das habe ich ja schon einmal längere Zeit durchgemacht mit meinem ersten Sohn. Es war bei uns mehr Krampf als sonst etwas.
Tja, und nun werden grad zwei Dachfenster oben eingebaut, so dass wir mit dem Dachbodenausbau beginnen können! [:-}
Mina geht es gut, will dauernd Körpernähe, was aber okay ist für mich. So läuft es (noch) recht entspannt bei uns. Sie hat einen Halbwegs-Rhythmus von 2 - 3, meistens eher 3 Stunden.
Soviel erst einmal von uns, muß auch wieder los, grüße Euch aber alle ganz lieb!
LG Nuray mit Mina...
P.S. Ich hab in meiner Galerie aktuelle Bilder von uns, falls es wen interessiert! ;-)