ich mag nicht mehr.... aaah!
nach dem ganzen stress was wir mit dem muckel schon hatten, ist so langsam aber sich auch meine geduld am ende. bin jetzt 38+2 und es sah ja lange so aus, als ob der kleine nen frühchen wird. aber jetzt wo er darf, will er nicht. meine fä kann das köpchen schon streicheln, liegt also sehr tief, was ich beim laufen auch gut spüre. mumu ist 2cm geöffnet, aber nix ist. hatte die letzten tage zwar schon immer mal wieder wehen, aber nichts richtung geburt. und ich mag nicht mehr....
mädels, könnt ihr das verstehen? oder sind das einfach die hormone?
lieben gruss :ROSE:
Dein MM ist schon bei 2cm, boh, da bin ich neidisch, meiner ist zu bei 40+2 !
Ja, toootales Verständnis u. Hormone, also beides, hoffe, es geht bald los,LG
Stell dir mal vor...
Aber weil wir die Nase so voll haben, freuen wir uns auf Schmerzen ;)
Ich drück dir die Daumen und wünsche dir echte Wehen :)
LG Schäfchen
Seh ich ganz genauso!
Jawohl! Ich freu mich darauf..
..obwohl ich genau weiß wie es ist :JOKINGLY: [:-} :JOKINGLY:
Mir geht es auch so...
..., immer wenn sie sich bewegt, habe ich totales ziehen im Unterleib. Gestern hatte ich auch leichte Wehen, hatte mich schon innerlich gefreut, das es jetzt losgeht. Bin dann in die Wanne gestiegen und da waren die Wehen wieder weg.
Ich glaube die Mäuse fühlen sich einfach zu wohl in Unserem Bauch. Immerhin ist es schön warm und kuschelig. Und draußen kalt.
Dann drücke ich dir mal die Daumen, das es bei dir bald losgeht.
LG Silina bei 38+3:IN LOVE:
Ich bin zwiegespalten...
Einerseits hab ich langsam auch keine Lust mehr (und ich bin erst 34+5!!!). Andererseits mag ich gern erst noch umziehen bevor das Baby kommt, daher wärs gut wenn sichs noch Zeit lässt :)
Naja, es wird eh machen was es will [:-}
Liebe Grüße, Lotte :IN LOVE:
IHR HABT JA ALLE RECHT, ABER ICH MAG TROTZDEM NICHT MEHT * aufdenbodenstampf* ;-)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen