Suchen Menü

ich mag heute nimma!!! JP

heute ist ein sau doofer TAG, nicht das irgendetwas anders ist als sonst-

ausser: ich meine Socken NOCH schlechter anziehen kann,

die Hose NOCH enger sitzt,

ich NOCH öfters aufs Klo gerannt bin die Nacht als sonst,

ich NOCH weinerlicher bin als sonst,

mein Rücken NOCH mehr weh tut,

und meine Brüste NOCH mehr jucken.....

aber sonst - alles klar- bin froh, wenn ich in vier wochen entbunden habe!!! mmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaggggggggggg nimma.. alles wird langsam sooo ULTRA anstrengend!!! und wenn einer fragt, wie es einem geht, muss man immer nur sagen: " ja - alles super"

ich bin halt sonst immer die "STARKE" und jammer in der Familie oder bei Freunden NIE rum- dafür gibts andre ( in meiner Family ist meine Schwester der "jammerlappen" und im Freundeskreis hab ich auch eine Freundin die ständig jammert- EGAL was ist) ABER ich darf Nie was sagen, dann heisst es immer: stell DU DICH doch nicht so an- ich hab auch nicht gejammert, als ich jetzt im KH war - nur bei euch ein bisschen- aber auch nur, weil ich weiss euch geht's wie mir...

so, genug gejammert!!! :DEVIL: :DEVIL:

Bisherige Antworten

Hallo,
ach Mensch, ich kann Dich sooo gut verstehen! Meine Hormone spielen mir von Beginn der SS an auch täglich nen Streich. Das legt sich wieder, hat jeder am Anfang gesagt, aber nix da, bei mir wird es höchstens schlimmer.
Gut jetzt gehts wo die Scheidung rum is, da ist mir schon ein großer Felsbrocken vom Herz gefallen.
Aber hey, wenn Du jammern willst, dann jammer! Das steht uns zu!
Es gibt solche und solche Tage!
Drücke Dir weiterhin gaaanz fest die Daumen!
Lg Manu 34+0 :-)

Hallo Nansi!

Ach ich kann dich so gut verstehen. Bin heute bei 33.SSW + 0 und mein Bauch stört überall. Liegen geht nur bedingt, schlafen ist beschwerlich, wenn ich sitze denke ich immer, das ich auf Klo muss.

Dann gibt es hier noch so viel zu tun, was aber teilweise gar nicht mehr für mich machbar ist, weil alles zu anstrengend. Für die Babys ist auch noch nicht wirklich was fertig. (Da fällt mir ein Kliniktasche wollte ich auch noch packen. :-| )

Nächste Woche habe ich mündliche Prüfung und noch nichts gelernt, habe auch keinen Bock drauf, was zu lernen.

Aber wir haben es ja bald geschafft. [:-}

LG, Ivonne

Ach, ich kann Dich ja so gut verstehen!
Ich mag auch nimmer und drück dich jedenfalls mal feste!
Ist irgendwie alles blöd, so am Ende der Schwangerschaft.
Finde ich übrigens sehr beruhigend, dass ich nicht die Einzige mit juckenden Brüsten bin. Das macht mich an manchen Tagen ganz wahnsinnig. Ich weiß gar nicht, wie so das so ist, und Kratzen geht da ja auch ganz schlecht.
Ganz liebe Jammergrüße
Katha (31+1)

Oh Mann,
ich kann dich auch nur allzu gut verstehen!
Ich muss noch 3 Wochen arbeiten ( stehende Tätigkeit )
und ich weiß gar nicht wie ich das durchstehen soll.
Mir tut auch sowas von der Rücken weh, manchmal zieht es bis ins Bein.
Mein FA würde mich ja krank schreiben aber ich habe dann immer so ein schlechtes Gewissen meine Kollegen gegenüber, obwohl mir das ja eigentlich egal sein kann aber so bin ich nun mal.
Und immer schön lächeln wenn dich einer fragt wie es geht, bin ja schwanger und nicht krank :-/
Seit heute habe ich auch noch Durchfall dazu bekommen, ganz toll :DEVIL: :DEVIL:
Gut das ich heute frei habe aber wenn es morgen nicht besser ist, werde ich doch mal über eine Krankmeldung nachdenken !
Kopf hoch, Du hast es ja bald geschafft und wir anderen folgen dann auch bald nach [:-}
LG Katja

Lilypie Maternity tickers

Pregnancy%20ticker
Make a pregnancy ticker

@Katja: sei net sooo doof ( sorry) und arbeite bis zum Schluss!!!!

Ich hab auch in nen stehenden Beruf gearbeitet (Apotheke) und das ging echt NICHT bis zum Schluss- klar sagen die Kollegen- dass du Dich hinsetzen kannst, wenns Dir zu viel wird- aber macht man das dan auch...??? wenns Tel bimmelt oder Kunden vorne stehen- rennt man doch wieder!!!

und dann hast noch du Blutungen, so wie ich- das Dank Dir auch keiner Deiner "lieben" Kollegen!

ich sag nur: " aus den Augen - aus dem Sinn"

LASS DICH KRANKSCHREIBEN- zumindest erstmal die Woche und dann nochmal!!!!

wenn Du Dich net ganz krankschreiben lassen willst!!!

Beim Marathon sind es auch die letzten Kilometer, die sooo schmerzen

Auf in den Endspurt Mädels!!!!!!!!!!!!!
Stellt Euch vor, es ist wie beim Marathon, ihr habt schon um die 35 Kilometer hinter euch, es ist nur noch ein kurzes Stück und das tut verdammt weh.
Großer Vorteil bei uns, wir müssen nicht über die gesamte Länge (42 km) gehen und sind trotzdem jeder Sieger mit unseren Bauchzwergen!!!
Haltet durch und jammert, aber lauft weiter!!!!!!!
Das Ziel ist schon in Sicht!:BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
LG jule
31+4

Heute schließ ich mich mal an ....

... und jammere mal mit :,( - Heute ist "echt so a saudumma Dog", wie wir in Bayern sagen ...
Ich glaube ich nehme zur Zeit stündlich zu %) .. ich trinke viel, aber es kommt nix mehr raus und ich schwemme soooauf ...
Meine Schwangeschaftshosen passen nicht mehr und ich renne nur noch mit so ollen Leggings rum. Jucken tut es mich auch überall und heulen tu ich mehr wie diese komische Tante in diesem Dschungelcamp bei RTL =-O
Einerseits bin ich trauring wenn meine letzte Schwangerschaft rum ist, andererseits bin ich froh, wenn ich meinen Körper wieder für mich habe.
Ach, da ist ja auch noch die Geburt ... so langsam dämmert es mir, was da noch alles auf mich zukommt :JOKINGLY: .. man vergisst das einfach danach so schnell...
Viele Grüsse von der
Jammerbabs
Lilypie Pregnancy tickers

Das mit der Geburt geht mir auch so;-)LG

wer will Schokolade, Chips oder doch nen Döner... jetzt ist's ja schließlich auch schon egal...;-)

und wenn ich mir mein gejammer dann nach zwei Stunden wie jetzt nochmal durchlese- muss ich doch über mich selber schmunzeln...weils JEDER Schwangeren so geht!!! und das macht die Sache doch irgendwie erträglicher- weil man weiss - man ist nicht alleine...

und ich/wir eigentlich gar nicht so bin/sind°°°

Mädels- Ich will euch ECHT alle kennenlernen!!!

wir sind ne spitzen Truppe! :DRINK: :DRINK: :DRINK:

bin auch dabei...

hallo,
kann dich auch sehr gut verstehen. mir kommt es momentan auch so vor, als ob es eine gaaaaaaanz beschwerliche phase ist.
ich wanke hier so vor mich hin, laufen geht nur noch im schleichschritt... und normalerweise bin ich auch mehr das energiebündel und mache 10 sache auf einmal.
es zieht und zwickt überall, die verdauuung macht probleme, schlafen ist total blöd. bin wie du ziemlich genervt und hoffe nur, die zeit geht schnell vorbei.
danach ist es zwar auch erstmal kein zuckerschlecken, aber alles besser als so dick zu sein.
gestern abend hab ich auch noch gemerkt, dass ich wohl wasser in den beinen einlager, die strümpfe haben abdrücke hinterlassen, muss do. mal den FA fragen. aber ist ja eigentlich auch normal.
tja, was machen wir jetzt?
ich versuche einfach so wenig es geht zu planen, möglichst viel hier "faul" auf der couch zu liegen.
leider mache ich mir dabei die meisten gedanken:
wenn sich die kleine nicht bewegt ist es nichts.
wenn sie sich zu doll bewegt mache ich mir auch sorgen.
blöd oder?!
*reich dir also die hand*
da müssen wir durch...
gglg deine caro 33+5

Du Liebe !
Die letzten Wochen sind aber auch wirklich hart =-O
Ich warte ja auch schon drauf, dass nix mehr geht :-|
Lass ich mal drücken !!! :ROSE:
Aber ich denke schon, dass die Zeit jetzt noch schnell vergeht :THUMBS UP:
Wir schaffen das !!!!!!!
Glg Sonja mit Romy bei 31+1

Jammer ruhig! Das macht Luft! :D Aber die letzten Tage schaffst du auch noch! Schakkkaaaaa!!!! *lol* LG

Ich mag auch nimma! Alles kommt mir so langsam vor, bin ständig aus der Puste, wenn ich mal mein Wohnzimmer abgesaugt habe. Möchte mich auch mal wieder etwas schneller bewegen können. Aber es ist ja bald gechafft.

LG Silina 32+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen