ich mag auch noch rüberhuschen...
Ich hab auch schon das ein oder andere Mal was geschrieben- ursprünglich aus dem Jan/Feb.09 Forum, bin ich nun wieder schwanger- heute 11+2. Somit liegt mein ET Ende Sept.
Wir freuen uns sehr!
Ich bin das 3. Mal schwanger, das erste Mal endete in der 10. Woche- meine 2. Schwangerschaft ist unser absoluter Goldschatz Johanna Elisa, die im Januar 2 gworden ist. und nun freuen wir uns auf unser 2. Baby!
Wir wohnen auf einem Bauernhof mit 4 Ponys, 2 Hunden, 2 Katzen und 12 Hasen und sind absolute Draußen-Menschen.
Sooooo das soll für den Anfang erstmal reichen.
Donnerstag habe ich den ersten großen Check. ich freu mich schon sehr!
LG
Melli
hallo melli,
erstmal herzlich willkommen!!!und ne tolle kugelzeit ;-)
ich ahbe auch am do termin zum großen screening ;-) wir freuen uns auch schon riesig darauf-vorallem weil mein mann mitkommen kann [:-} [:-} [:-} das erste mal in dieser ss [:-} [:-} [:-} (wurde bei uns verschoben-da hier fassenacht extrem gefeiert wird...)dafür sieht man umso mehr ;-)
lg manu (14 ssw)
hey schön das du nun auch hier bist,
ich finds toll, wenn immer mehr sich zu uns gesellen, außerdem ist dann die Wahrscheinlichkeit, das immer jemand da ist noch größer (bin ingesamt 4 Wochen krank geschrieben, und bin demnach froh wenn ich mal meinen Senf überall dazu geben kann ;-) )
Wenn du sagst du wohnst auf einem Bauernhof, wohnst du dann weit weg von der "Zivilisation" und vom Krankenhaus?
ich wohne in einem kleinen Dorf, habs aber zum Glück nicht weit bis zum Krankenhaus ;-) nur ca. 5-10 Minuten
Viel Spaß hier!! *smile* *drück*
Sarah mit Krümel in der 14.SSW
Ich war aber letztes Mal schon in der nächst größeren Stadt, weil mir eine perfekte Erstversorgung für den eventuellen Notfall SEHR wichtig war und habe nicht in unserer Stadt entbunden.
Diesmal möchten wir es auch wieder so machen. Besser vorgesorgt als später traurig zurückgeschaut.
LG
Melli
Meine Tochter ist auch im Januar 2 geworden, da haben wir ja ungefähr den gleichen Abstand...
LG und eine schöne Kugelzeit
wünscht J. 13+1
huhuu;)
Jahhaaaaa das wird schöööön!
Herzlich Willkommen, Melli. Schöne Kugelzeit
Herzlich willkommen und eine schöne Schwangerschaft!!!
Herzlich willkommen und gute Zeit hier ;-) LG-->
Herzlich Willkommen bei uns!! Wünsch Dir alles Gute für Deine 3. SS!
Das ihr auf einem Bauerhof wohnt find`ich ja voll interessant :-)
Viel Spaß bei uns! Ich drück Dir die Daumen für Donnerstag.
LG Anika (heute 12+2)
ich finds total schön. Wir betreiben ja nur Hobbylandwirtschaft, also meine Ponys, Hunde, Hasen und Heu-/strohernte. :-) aber es ist einfach wunderschön sein Kind so naturnah und vor allem mit sovielen Tieren hautnah aufwachsen zu lassen. Sie hat dadurch unglaublich viel Respekt vor anderen lebewesen und der Natur generell gelernt und geht mit allem so supernatürlich und umsichtig um, das ich manchmal staune, das das bei einer 2 Jährigen überhaupt möglich ist.
Ich liebe das leben hier, auch wenn die Arbeit nicht zu unterschätzen ist!
;-)
LG
Melli
freue mich sehr dich hier zu sehen!!!! *wink*
Herzlichen Glückwunsch!
Auf eine erneute, gemeinsame, sorgenfreie Kugelzeit!!!
LG
Nina, heute bei 9+1
P.S.: Bleibt es dabei? SMS-Partner, wie gehabt? :-)
*drückdich* Hab mich so gefreut von dir hier zu lesen!
LG
Melli
Hallo und herzlich Willkommen....LG
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen