Suchen Menü

ich mach mal nen frechen extra Piep: Madame liegt wieder in BEL

heute Nacht hatte ich öfters Ziehen u. harten Bauch u. fast war ich froh, als ich merkte, dass das leider nur das Wendungsmanöver war, jetzt sitzt sie wieder falsch!

Dann auch mal wieder quer u. jetzt wieder ordentlich in BEL...

Hab keine Lust mehr!

wie geht denn das? Im Liegen auf der Seite quetscht die sich da hoch... frechheit.

LG, Anita

ET-25

Bisherige Antworten

hey u. ich wollte doch nen Tritt wg. meiner Süss-Sucht

wooo bleibt der denn?=

Danke, bin aber froh, dass hier die Restkugeln auch noch so fühlen u. mitfuttern...nichtalleinebin.

An Jule: alle 2-3 Tage helfe ich ph-technisch nach u. messe mal so mal so.

Aber so panisch wie vor einigen Wochen deswegen bin ich nicht mehr, der Wert ist immer i.O. u. ich helfe ja nach.

Am Montag wird ja ein Abstrich gemacht, da sehe ich, ob ich "sauber " bin.

und von Dir hab ich irgendwie geträumt oder mir heute Nacht (was ne NACHT!!) dass Du mir vorzeitig ne SMS schickst, weil Hilde nicht warten wollte.

wehe...vor Dienstag bist Du hier, Versprochen!

LG, Anita

So hier kommt der Tritt und jetzt, weil das ja weh tut, reiche ich die 300 gr Packung Schoki hinterher! ;-)))))))))

So 'ne Frechheit ...

...dann hat sie scheinbar noch Platz genug, was ja auch die Umkehr wieder möglich macht. Wann hast du denn wieder VU?
Deine Tochter ist ja jetzt schon ein typischer Widder!!!!
Hoffen wir das Beste
LG Ulrike
Lilypie Pregnancy tickers

kann dich net treten, krieg meine beine nimmer hoch

Hi Ulrike, am Montag bei 37+0 u. pass auf

da legt die sich bestimmt wieder nett richtig hin, damit meine FÄ denkt, ich hätte ne Meise!

2 Tage lag sie ja auch richtig, aber macht ja nix, Mama kann man ja ärgern. Bis 21.3. muss sie drinnen bleiben, denn dann wird sie ja ein Widder, aber da ich ja weder wehe oder sonst was, bleibt das bestimmt auch so.

Mensch..und ich dachte heute nacht schon freudig, dass meine Nachhelferleins wirken....

und dann waren meine Senkwehen die ich nachts öfters hatte auch nix anderes als Drehmanöver.

LG, Anita

Tja, hättest du so einen Brummer wie ich!!!!!!

Ich glaube nicht, dass mein Brummer sich noch drehen könnte, ohne mich auseinander zu nehmen.
Ich fühle mich ziemlich 'ausgefüllt' und kann mich kaum noch nach vorne beugen, ohne etwas in den Rippen hängen zu haben. Weiß nicht, wo das noch hinführt. Bei mir tut sich aber weiterhin noch nichts.
Wenn sie bei deiner FÄ richtig liegt, wird sie fixiert!!! Immer schön den Bauch festhalten ;-)
Ich hab am 22. die nächste VU und bin mal wieder sehr gespannt, ob wir was am Mumu geschafft haben. Unsere Tour zum schwedischen Möbelhaus hat bestimmt 0,5 cm ausgemacht *autsch*. Im Auto sitzen ist alles sehr eng, unbequem und schmerzhaft (liegt nicht am Auto ;-))
LG Ulrike
Lilypie Pregnancy tickers

hoffe, dass Ikea nachgeholfen hat u. der junge Mann bald rauskommt u Dich nicht auseinandernimmt,LG

Das ist ja ne Sportskanone..

Hallo Anita,
bei Dir ist ja was los im Bauch, hat die Süße noch genügend Platz, um sich auszutoben.
Wahrscheinlich auch genügend Fruchtwasser, da macht so ne Wendung doppelt so viel Spaß.
Ich drück Dir die Daumen, dass sie bald die endgültige Poleposition einnimmt.
Ganz liebe Grüße
Jule
38+6 :ROSE:

Soll ich Klitschko mal vorbei schicken, damit sie sie richtig hindrückt? Gutes Durchhalten, das wird schon! LG

Ich find das schwer zu tasten...

Mister kommt ja aus dem Becken nicht mehr raus- das ist mein Glück.. Aber ich fand es vorher ganz schwer seine Lage zu tasten. Vor allem, wenn der Bauch hart wurde- dann siehts von Oben aus, als hätte ich ein Kamel im Bauch und das wiederrum würde ja Querlage heißen- tuts aber gar nicht.. Kopf dümpelt unten rum..
Ich drück dir die Daumen, dass sie sich rumpurzelt :)
LG Schäfchen

ich sein Profi geworden

da die zwei Tage, wo sie unten lag, die Tritte deutlichoben waren u. nix Grosses Festes.
heute Nacht wars wieder wie vorher, dickes Grosses Etwas u. die Tritte u. Bewegungen in aller Ecken, nur nicht oben u. dann lagichmal kurz auf dem Rücken u. da war oben gar nix u. links u. rechts mittig gaaanz viel Popo u. kopf, dann hat sie sich aber wieder "brav" mit dem Kopf hochgelegt.

Tja, wie sie das hinkriegt. keien Ahnung, ich glaube mein Becken ist soo ausgeleiert u. hält keine Kids mehr fest.

LG, Anita

Na deine Kleine ist ja echt schon jetzt sportlich. Meine ist ein richtiger Faulpelz in SL seit 20.SSW :)

wow das sie sich jetzt noch dreht!!!! wirklich sehr frech!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen