Hallo ihr Lieben,
bei dem schönen Wetter bin ich wenig zu Haus und hab deshalb keine Zeit für den PC...
Erstmal gratuliere ich allen die einen schönen FA Besuch hatten und freue mich riesig mit euch..
Dann drück ich alle die uns leider wieder verlassen mussten...ich bin immer so schrecklich traurig und es tut mir so leid für euch...ich wünsche euch alles gute... :,(
Ich war heute bei 9+4 auch mal wieder bei meiner FÄ und alles ist zeitgerecht entwickelt... :IN LOVE: hat fleißig gebubbert und es ist 3,6cm groß...witzig finde ich allerdings das ich meinen Mutterpass nicht bekommen habe...da meine FÄ mir erst bei diesem Besuch Blut abgenommen hat und ich ihn mir erst in 2 Wochen abholen kann... :-( voll blöd..jetzt muss ich mir auch noch einen neuen FA suchen weil sie ja eine KiWu Praxis ist und ihre ASufgabe ja jetzt abgeschlossen ist...naja da ich nächsten Monat eh 600km weit weg ziehe kann ich das verkraften...
Dann der Horror...die Waage... =-O ich wiege soviel wie ich zuletzt mit 15 gewogen habe...ich muss echt aufpassen :-( naja gehe jetzt viel schwimmen und hoffe das ich nicht aussehe wie ein Fass wenn das Baby da ist...
Lg Lena 9+4 :IN LOVE: