Suchen Menü

ich lebe noch, bzw. die organe funktionieren irgendwie

hallo ihr lieben,

baby ist nun schon 1 monat alt. seit dem hat mein tag nur noch max. 18 stunden und es geht alles nur anmir vorbei.neben chronischer vergesslichkeit blagen mich schlafmangel und ein leicht gereitzes nervenkostüm.2 kinder sind doch was anderes.

und dann hab ich da so ne kleine fressraupe der nacht sein unterhaltungsprogramm will.

außerdem ärgern in immer die pupse.

und dann ist da ja noch der große der auch seine aufmerksamkeit fordert.

alles in allem ist es klagen auf hohem niveu.

unser specki hat jetzt schon 4,5 kilo also 1 kg mehr wie zur geburt.

am di haben wir die u3.

sonst geht es uns ganz gut, stillen klappt gut und sonst merk ich nix mehr davon das ich vor nem monat ein baby bekommen habe, außer der rampunierte körper aber es wird ja früh dunkel :-D

sorry das es a. so lange geworden ist und man sonst nicht viel von mir hört. auch an alle nach mir entbunden meiner besten glückwünsche.

ich wünsche allen einen schönen 3. advent und noch eine schöne vorweihnachtszeit

ganz liebe grüße kruschi

Bisherige Antworten

ich lebe noch, bzw. die organe funktionieren irgendwie

Hallo...

ja unsere sind ja gleich alt...und kann nachfühlen:-)

Nalin ist jetzt tagsüber auch schon häufig wach, so dass ich im Haushalt oft dann genervt bin, weil ich kochen muss, und sie weint...zb..Mein Grosser ist 9 Jahre..und da ist es dann oft vom Vorteil, das er sich mit ihr dann aufs Sofa sitzt...und da schläft sie dann in seinen Armen ein...dass ich halt wenigstens noch schnell das Kochen erledigen kann...

Schlafen...ja was ist das?4 Stunden ist das längste was ich an Schlaf bekomme..demnach bin ich auch gereizter am Tag...6 Uhr aufstehen, für den Grossen Schule fertigmachen, hinbringen..Wäsche Einkaufen ecct..

Nachts gehts jetzt langsam...alle 3 stunden wacht sie halt auf..bei uns eher abends das Einschlafen bissi problematisch...wenn sie gegen 20 uhr noch wach ist, dann weiss ich, gegen 21/22 nach der Flasche ist dann auch Ruhe..aber wenn sie da noch wach...dann kann ich mich schon drauf einstellen wieder bis 0.30 Uhr auf sein zu müssen...

Und in der Nacht, schaut er da einfach nur rum, oder meckert er wie Nalin dann auch ständig so dahin?

Ich hatte immer noch in erinnerung bei meinen Jungs das nur das 1 .Monat schlimm war...aber dann wurds besser..bis jetzt ist noch keine Besserung...aber es wird besser...das ist mein Lichtblick;-)

Liebe Grüsse auch, Vici und Nalin

Hey, schön dass es euch soweit gut geht! Alles Gute weiterhin! Und kuscheln bei Kerzenlicht ist eh´viel schöner ;0) LG

supi klingt doch alles gut :-) weiter soooo GLG

Schön von Dir zu lesen :-) Ein bißchen klagen darf man ruhig, aber toll, dass soweit alles in Ordnung ist! LG!

Macht weiter so, du schaffst das :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen