Suchen Menü

ich lebe auch noch ......:-))))

Hallo ihr lieben...ich wollte mich auch mal wieder melden hab mich die letze Zeit recht rahr gemacht.
Aber mir gehts echt beschissen mein Bauch drückt schon sehr und ich werd mir wohl eine Umstandshose kaufen müssen.
Dann bin ich so abgeschlagen ich muß mich so sehr ermahnen das ich mich aurrappel as zu machen.Dann die Übelkeit und mein Kreislauf..
Ich hör mal lieber auf mit jammern euch gehts ja nicht anders :-(
Ich mache drei Kreuze wenn die ersten Wochen rum sind aber ich bin ja jetzt schon 8+2 hört sich ja schon super an.
An alle die letzer Zeit Termin hatten und alles io ist .ich freu mich riesig für EUCH [:-}
Hoffe ich schaffs in nächster Zeit mal wieder öfters zu posten ;-)
Sonst einen schönen Abend euch allen und bis die tage..
Alle die die morgen nen Termin haben viel Glück ich drück die Daumen ganz fest :THUMBS UP:
Liebe Grüße Dani mit Krümelchen8+2 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Danke fürs Daumen drücken, wird hoffentlich alles gut sein :-)

LG Daniela & für Dich weiterhin alles Gute!

...wem sagst du das, geht mir ähnlich mit den beschwerden. bei mir sind sie sogar besonders lang, bin schon bei 14+6 und hab 6 kilo bis jezt abgenommen, kann nicht viel essen, vertrage keine gerüche. bin jetzt krank geschrieben und ich hoffe, dass es jetzt bald besser wird. aber ich hab heut früh gemerkt, dass ich bereits fast 1 kilo wieder zugenommen habe.

ich drück dir die daumen, dass es dir bald besser geht und du dich nicht so lange mit den beschwerden rumplagen musst.

lg, pebbles

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen